Blog

Außergewöhnlich: Rahua Palo Santo Oil Perfume

Klassische Parfums sind nur selten meine Sache. Zu schwer, zu langanhaftend, zu künstlich sind die Nuancen synthetischer Düfte für mich. Naturparfums sind schon eher mein Geschmack – noch lieber ma…

Sanftes Zero Waste Peeling: veg-up Nourishing Face & Body Soft Scrub

Für Zero Waste im Badezimmer gibt es mittlerweile einen großen Markt. Cremiges Deo im Aludöschen ersetzt den Stick in Plastikverpackung, festes Shampoo aus der Pappschachtel gibt es mittlerweile se…

NEU: Mein Highlight zum Jahresende – Speick Festes Shampoo

Das Warten hat ein Ende! Für alle, die sich genau wie ich schon lange eine Zero Waste Alternative zur klassischen Speick Haarseife wünschen, gibt es zum Jahresende richtig gute News: Mit dem Speick…

Die Philosophie der versteckten Schönheit: marie w. Kerzenschälchen

Das Perfekte im Unperfekten finden – das kann nicht jeder. Dabei sind es doch gerade die Kanten und Ecken, die eine ganz besondere Schönheit innehaben. Nicht umsonst schätzt man handgefertigte Güte…