SESAMKRAFT von PHARMOS NATUR

„Sesam öffne Dich!“, heißt es in den Geschichten aus Tausendundeinernacht. Aber nicht nur in Märchen spielt der schwarze Samen eine Rolle. Das Lebensgesundmittel SESAMKRAFT von PHARMOS NATUR enthält ein wahres Nährstoffbuffet für Wohlbefinden und Schönheit./Jenny

Gleich zu Beginn ein großes Plus, das ich an diesem Produkt besonders schätze: Es wird nichts zugesetzt – denn die Natur liefert Sesam bereits in perfekter Vollkommenheit. Anbau und Ernte entscheiden dabei über die Qualität des Ursamens. In der Amazonas Region Boliviens konnten sich 50 Kleinbauern aufgrund der Partnerschaft mit PHARMOS NATUR eine neue Existenz aufbauen. Sie bewirtschaften ihre Felder ganz ohne Chemie, konsequent ökologisch und vor allem nachhaltig und langfristig. Für alle bedeutet das eine faire und nachhaltige Lieferkette vom Feld bis zum fertigen Produkt. Und das ist gleichzeitig lecker und hat es wirklich in sich…

SESAMKRAFT ist besonders bioverfügbar, dient einer ausgewogenen Ernährung, Gesunderhaltung, Schönheit und einem tiefen Wohlbefinden. Im Grunde wie Wellness zum Frühstück.

Das steckt drin: hochwertiges pflanzliches Eiweiß. Ohne Gluten, ohne Lactose, ohne Histamin. Sesam enthält Calcium und Magnesium, Zink, Eisen, Phosphor, B-Vitamine und alle essentiellen Aminosäuren. Besonders auch schwefelhaltige Aminosäuren, speziell für schöne und gesunde Haut. Was das Produkt noch kann, lest Ihr am besten im Detail auf der Website nach. Es gibt so viel zu erzählen!

Ich persönlich genieße SESAMKRAFT gern pur, oder als Zugabe zum Müsli oder Porridge.

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.