Weitere Beiträge

PHARMOS NATUR SENSUAL REPAIR MASK

Entspannt zurücklehnen und genießen? Nicht immer einfach, wenn der Alltag vollgepackt ist mit ToDos. Trotzdem funktioniert es! Ich durfte kurz vorm Launch von naturalBEAUTY mit der PHARMOS NATUR Sensual Repair Mask abschalten./Jenny

[Sponsored Post]

Hand aufs Herz: Sollte für ein bisschen Wellness nicht immer Zeit sein? Wenn ein Beauty-Treatment ohne großen Aufwand angewendet werden kann und dazu noch reichlich Benefits mitbringt, ist es genau nach meinem Geschmack. Und auch, wenn es mich nicht mit großem Tiegel auf eine Vielzahl von Verwendungen festlegt. Die PHARMOS NATUR Sensual Repair Mask kommt schlicht und einfach im Sachet zur Einmalanwendung. Und was da drin steckt, finde ich besonders anziehend: Ein ganzer Verbund an Pflanzenwirkstoffen, auf ein Vlies aus Bio-Baumwolle aufgebracht.

Hydration meets Power

Bio Aloe vera bildet die Basis der Rezeptur, kombiniert mit weiteren Feuchtigkeitsspendern wie pflanzlichem Glycerin und Hyaluron. Letzteres ist der perfekte Gegenpart zur Trendzutat Mattenbohne. In ihr steckt das „Verjüngungsvitamin“ A. Ein weiteres Rohstoffhighlight ist der Snow Mushroom, dessen pflanzliche Polysaccharide die Schutzfunktion der Haut stärken. Hinzu kommen Mineralien und Spurenelemente und sein Talent, den Teint sichtbar zu regenerieren.

Erstauflage

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Haut reinigen, Vliesmaske auflegen und an die Gesichtskonturen anpassen – dann 10 bis 20 Minuten genießen. Währenddessen ist eine kleine Auszeit perfekt, zum Beispiel bei einer Tasse Tee (oder man liest wie ich fix einen Text Korrektur, Edition 1 ist gerade in der Fertigstellung). Nach dem Abnehmen der Baumwolle einfach das verbliebene Produkt sanft einmassieren, abspülen ist nicht erforderlich. Für einen Moment fühlt sich die Hautoberfläche noch ein wenig klebrig an, was nach dem Einziehen allerdings völlig verschwindet.

Mask Addiction

Mit 41,50 € für die Einmalanwendung ist die Pharmos Natur Sensual Repair Mask leider kein Schnäppchen. Aber da wir lange auf Besuche im Institut verzichten mussten und man sie praktisch immer und überall anwenden kann, lohnt sich die Investition definitiv. Wen das nicht überzeugt, der sollte die Rohstoffkombination noch einmal detailliert ins Visier nehmen (oder über Ostern unseren Instagram-Account besuchen). Mich hat zudem das frische, pralle Hautgefühl überzeugt – und ein Teint, der wie nach einem Kurzurlaub strahlt. Und das kurz vor der Redaktions-Deadline… Ein Produkt mit Suchtpotential!

Eure Jenny