Risikofaktor MOAH

Schon mal was von MOAH gehört? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Denn dabei handelt es sich um kritische Substanzen, die in Mineralölen enthalten sind. Auch in konventioneller Kosmetik kommen sie v…

Extrapflege:
Seren, Ampullen & Gesichtsöle

Entdecke die Möglichkeiten! Das gilt nicht nur für Einrichtungsideen aus Schweden, sondern auch in Sachen Hautpflege. Mit Seren, Ampullen, Gesichtsölen und deren Verwandten eröffnen sich unserem Te…

Haarpflege Deluxe mit Pflanzenölen

Haaröl liegt total im Trend und das hat gute Gründe: Es pflegt und verleiht natürlichen Glanz, beugt Spliss vor, hilft bei trockener Kopfhaut und bändigt störrische, fliegende Härchen. Aber wie wen…

Pflanzenhaarfarbe: So geht Haare
färben ohne Chemie

Ob komplette Typveränderung oder lediglich ein wenig neuer Glanz: Frische Farbe im Haar bringt neuen Pepp! Probiert es doch mal aus – und zwar ganz ohne Chemie. Pflanzenhaarfarben können heute deut…

So schön pflegt der Herbst!

Mild und golden oder eher rau und stürmisch? Egal was der Oktober in Sachen Witterung für uns bereithält: Herbstliche Boten wie Trauben, Hagebutten, Sanddorn, Schlehen und Quitten sorgen dafür, das…

Feiner Duft und wohltuende Pflege unter der Maske

Sie ist DAS „Accessoire“ 2020: Ohne Alltagsmaske geht im öffentlichen Raum nichts. Aber besonders wer das schützende Stück Stoff den ganzen Tag tragen muss, fühlt sich oft unwohl oder eingeschränkt…

Save the Colour: Rettet die Sommerbräune!

Der Oktober zeigt sich bisher eher verregnet, der tolle Sommerteint schwindet. Dabei ist sonnengebräunte Haut so schön: Sie lässt uns strahlend gesund aussehen und mogelt dazu noch ein paar Kilos w…