Tiefenregeneration: PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Sensual Repair Mask

Pflegen, reparieren, aufpolstern. Das alles soll die PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Sensual Repair Mask innerhalb nur weniger Minuten schaffen. Zudem soll die Vliesmaske Haut und Seele beleben. Wir haben sie für Euch ausprobiert./Jenny
pharmos Natur Sensual Repair Mask
[Sponsored Post*]

Schon einige Wochen schlummert die PHARMOS NATUR LOVE YOUR AGE Sensual Repair Mask auf meinem Schreibtisch. Das neue Produkt war als PR-Sample zu mir ins Home Office geschickt worden und wartet seitdem auf seine Premiere. Ich habe wohl auf den richtigen Moment zum Entspannen gewartet – aber Hand aufs Herz: Sollte dafür nicht immer Zeit sein? Ganz besonders, wenn ein Beauty-Treatment ohne großen Aufwand angewendet werden kann und dazu noch reichlich Benefits mitbringt. So sehr mich die ausgelobten Wirkungen locken: Es sind vor allem die Inhaltsstoffe, die ich wirklich anziehend finde. Ein ganzer Verbund an Pflanzenwirkstoffen ist der INCI zu finden und auf ein Vlies aus Bio-Baumwolle aufgebracht.

Wirkstoff-Booster

Allen voran und ganz im Sinne von Pharmos Natur bildet Bio Aloe vera die Basis, kombiniert mit weiteren Feuchtigkeitsspendern wie pflanzlichem Glycerin und Hyaluron. Letzteres ist der perfekte Gegenpart zur Mattenbohne, die sich gerade zur Trendzutat entwickelt. In ihr steckt das „Verjüngungsvitamin“ A. Ein weiteres Rohstoffhighlight ist der Snow Mushroom, dessen pflanzliche Polysaccharide die Schutzfunktion der Haut stärken. Hinzu kommen Mineralien und Spurenelemente und sein Talent, den Teint sichtbar zu regenerieren. Diese Maske ist ein echter Wirkstoff-Booster!

Pharmos Natur Sensual Repair Mask
naturalbeauty

Die Anwendung ist denkbar einfach: Die Haut reinigen, Vliesmaske auflegen und an die Gesichtskonturen anpassen – dann 10 bis 20 Minuten genießen. Währenddessen ist eine kleine Auszeit perfekt, zum Beispiel bei einer Tasse Tee. Im schön gestalteten Booklet der Maske ist zudem eine Meditation beschrieben, ganz wie Ihr mögt. Nach dem Abnehmen der Baumwolle einfach das verbliebene Produkt sanft einmassieren, abspülen ist nicht erforderlich. Für einen Moment fühlt sich die Hautoberfläche noch ein wenig klebrig an, was nach dem Einziehen allerdings völlig verschwindet.

Mask Addiction

Mit 36,00 € für die Einmalanwendung ist die Pharmos Natur Sensual Repair Mask leider kein Schnäppchen. Aber da wir lange auf Anwendungen im Institut verzichten mussten, wir Auszeiten im Zuge von Ausgangssperren und zahllosen Beschränkungen wirklich zu schätzen wissen und die Assoziation zu Masken dringend wieder eine positive werden sollte, lohnt sich die Investition definitiv. Wen das nicht überzeugt, der sollte die Rohstoffkombination noch einmal detailliert ins Visier nehmen. Mich hat zudem das frische, pralle Hautgefühl überzeugt – und ein Teint, der wie nach einem Kurzurlaub strahlt. Ein Produkt mit Suchtpotential!

Findet Ihr Vliesmasken auch so praktisch wie ich?
Und darf es derzeit auch für Euch mal ein wenig Beauty-Luxus sein?

Eure Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Licht und Schatten

Lichterketten hin oder her: Kaum etwas bringt so viel Glanz in die Vorweihnachtszeit wie der warme Schein einer Kerze. Doch wo Licht ist, gibt’s auch Schatten: Paraffin schädigt das Klima, Palmöl den Regenwald, Blei und künstliche Duftstoffe können krank machen. Wir haben einige erhellende Fakten zusammengetragen.

Exklusives Interview mit Margot Esser-Greineder von Pharmos Natur:
„Ein wertschätzender Umgang mit der
Natur ist uns wichtig!“

Glückliche Pflanzen haben eine besondere Wirkung, davon ist Margot Esser-Greineder überzeugt. Deshalb lässt sie die Pflanzen, die sie in ihrer Naturkosmetikmarke Pharmos Natur verwendet, an speziellen Kraftplätzen in der ganzen Welt anbauen. Im Interview mit naturalbeauty.de verrät sie, warum die Aloe Vera der Star bei Pharmos Natur ist und was ihre Gesichts- und Körperpflege so einzigartig macht.

1×1 der Sonnenpflege

UV-Schutz ist im Sommer ein Muss – doch bei der riesigen Auswahl an Cremes, Lotionen und Sprays ist es nicht gerade leicht, den Überblick zu behalten. Und als ob diese Vielfalt noch nicht genug wäre, steht man auch noch vor einer Grundsatzentscheidung: Mineralischer oder chemischer Lichtschutz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.