PHARMOS NATUR Geschenkset Love Your Age

Schöne Schächtelchen sind nicht alles, wenn es ums Schenken geht. Für mich gehören sie aber definitiv dazu – denn sie steigern die Freude auf ihren Inhalt. Das PHARMOS NATUR Geschenkset Love Your Age ist 2020 ein Highlight unter dem Baum. /Jenny
Pharmos Natur Geschenkset

[Sponsored Post*]
So wie ein schön arrangierter Tisch ein Essen erst zum Genuss macht, macht eine hochwertige Verpackung Kosmetik zu etwas Besonderem. Ich liebe stilvolle Kartons, liebevoll gebundene Stoffschleifen und Seidenpapier, die farblich aufeinander abgestimmt sind und Kostbarkeiten für die Haut beinhalten. Das PHARMOS NATUR Geschenkset Love Your Age erfüllt mir jeden dieser Wünsche. Und noch viel mehr…

Die Hülle

Der Geschenk-Karton ist FSC-zertifiziert und erinnert mit dem Aquarell-Druck in satten Lila-Nuancen auf cleanem Weiß an moderne Kunst. Die Unterseite ist in dunkles Violett getaucht und gibt Auskunft über den Inhalt: Repair Balm und Avellana Oil Serum in 50 und 30 ml Glasfläschchen. Während der Balm einen Pumpspender mitbringt, kann das Oil Serum mit einer Pipette entnommen werden. Die Packagings haben dieselbe Farbe wie die Schachtel, das Seidenpapier und das Stoffband im Inneren. Kombiniert mit goldenen Akzenten, weißer Schrift und weißem Deckel mutet das Design sehr edel an und ist alles andere als gewöhnlich.

Was ist drin?
Pharmos Natur Geschenkset
© naturalbeauty.de

Der Repair Balm enthält Aloe Vera BioUrsaft als Basis – der besondere Mehrwert, den man von PHARMOS NATUR gewohnt ist. Hinzu kommen Arganöl und Hyaluronsäure, kombiniert mit Sheabutter, Echinacea und Kamille.

Das Avellana Oil Serum kommt hingegen mit nur einer einzigen Zutat aus: dem reinen Öl der Avellana Frucht.

Hier kommen die Inhaltsstoffe in der Übersicht:

Repair Balm
Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Glycerin, Cocoglycerides**,Glyceryl Stearate SE**, Butyrospermum
Parkii Butter*, Tocopheryl Acetate, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Gardenia Florida Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract*, Echinacea Purpurea Root Extract*, Bellis Perennis Flower Extract, Bisabolol, Tocopherol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycine Soja Oil, Glyceryl Caprylate**, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Maltodextrin, Parfum, Aqua, Limonene, Citral, Linalool

* ingredients from certified organic agriculture
** palm oil source RSPO certified

Avellana Oil Serum
Gevuina Avellana Molina Seed Oil

Anwendung

Laut der Beschreibung des Love Your Age Sets in der Geschenke-Broschüre straffen die enthaltenen Produkte und aktivieren die Zellerneuerung. Am sympathischsten aber finde ich den Ansatz, dass Glückshormone für die Haut die Zellen mit neuer Lebendigkeit erfüllen! <3 Zur Anwendung wird empfohlen, einen Tropfen Oil Serum auf die gereinigte Haut zu geben und danach den Repair Balm aufzutragen.

Pharmos Natur Geschenkset
© naturalbeauty.de

Das Serum wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen, glättet und strafft das Gewebe, festigt die Kollagenfasern und mindert dunkle Flecken. Selbst zur Narbenpflege eignet es sich hervorragend. Der Balm füllt vor allem die Feuchtigkeitsdepots auf, glättet Linien und Fältchen und regeneriert spürbar. Eine Kombination, die tatsächlich keine Wünsche offen lässt und die reife und empfindliche Haut verwöhnt.

Fazit

Dieses Geschenkset ist wirklich gelungen. PHARMOS NATUR hat hier ein Duett kreiert, das sich ideal ergänzt. Die Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, die im Repair Balm wirksam kombiniert und im Oil Serum ganz pur verwendet werden. Je nach Dosierung lässt sich die Reichhaltigkeit in der Anwendung optimal variieren. Sehr ansprechend finde ich zudem, dass der Repair Balm nur sehr fein duftet und beinahe neutral im Geruch ist, während das Oil Serum das pure, nussige Aroma der Avellana verströmt.

Wie findet Ihr edle Geschenksets in hochwertiger Verpackung? Verlockend – oder stellt Ihr Euch trotzdem lieber Eure eigenen Kombinationen zusammen?

Eure Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Auf einen Blick

Produktname: PHARMOS NATUR Geschenkset Love Your Age
Preis: 175,00 € für 80 ml
Zertifizierung:
ECO CONTROL, Vegan
Nachhaltigkeit: Hoher Anteil an Bio-Rohstoffen, Verpackung aus Glas
Preis-Leistungs-Verhältnis: Kein Schnäppchen – dafür hochwertig von den Zutaten bis zum Packging

Weitere spannende Beiträge

Kracher des Monats: Beauty-Werbung

Zu schön um wahr zu sein, denken wir oft beim Anblick ewig junger Stars auf den Plakatwänden. Und unser Gefühl trügt uns nicht. Hier wirkt meist nicht die Creme, sondern Photoshop. Jetzt kriegt die Retusche eine Retourkutsche: Die EU will in ihrer neuen Kosmetik-Verordnung solche Irreführung verbieten. Bringt’s das?

SOS-Treatment

Eine ziemliche Herausforderung dieses Winterwetter: Eisige Temperaturen, Wind und Schnee in Kombination sind für meine Haut echte Strapazen. Der Wechsel ins muckelig-warme Wohnzimmer fühlt sich dann zwar toll an, trocknet aber noch zusätzlich aus, genau wie meine heiß geliebte Dusche am Abend. Da kommt mir die Biomarine Cellsupport Nourishing Cream von Oceanwell gerade recht: Sie wartet mit einer besonders milden, reichhaltigen Rezeptur auf. Mal sehen, ob die SOS-Pflege wirklich hilft…

Winterlieblinge: Unsere Produkthighlights für die kalte Jahreszeit

When it’s cold outside… hat reichhaltige Pflege Hochsaison. Verwöhnende, schützende Rezepturen, die von Kopf bis Fuß einhüllen, stehen auch bei Janine, Jenny und Nina hoch im Kurs. Unsere Redakteurinnen verraten Euch ihre absoluten Winterlieblinge für frostige Temperaturen und Wellness-Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.