Open your Eyes: alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara

Wimperntusche gehört zu den unverzichtbaren Beauty-Essentials. Sattes Schwarz und Volumen soll sie schenken und einen verführerischen Augenaufschlag. Die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara überzeugt zudem auch mit ihren inneren Werten. Und auf die solltet Ihr wirklich achten…/Jenny
alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara

[Sponsored Post*]

Die drei wichtigsten Utensilien im Beauty Case? Wimperntusche gehört für 56 Prozent der deutschen Frauen über 16 Jahren klar dazu, gefolgt von Make-up und Lippenstift. Zu diesem Ergebnis kam eine Statista-Umfrage von 2019. Gehört Ihr wie ich auch zum Team Mascara? Wenn ja solltet Ihr diese hier ausprobieren: Die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara sorgt für glamourösen Ausdruck und einen intensiven Blick, ist dabei aber absolut tauglich für den täglichen Einsatz. Die vegane Rezeptur überzeugt mit hochwertigem Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau – beinahe wie eine Pflege-Maske für die Wimpern. Hinzu kommt Mondsteinpulver als besonderes Add-on, auch Aloe vera und Vitamin E sind enthalten. Die Mascara formt, definiert und schenkt Volumen. Für den richtigen Schwung sorgt die ergonomisch geformte Volumenbürste aus Gummi.

alverde Glamorous Volume Mascara
naturalbeauty

Selbstverständlich verzichtet die natürliche Tusche auf Mikroplastik und rein synthetische Polymere, darüber hinaus stecken weder Arsen noch zweifelhafte Konservierer oder Mineralöl im Fläschchen. Wer glaubt, er habe sich verlesen, sollte zweimal hinsehen: Genau solche Zutaten hat ÖKOTEST bei seiner jüngsten Untersuchung nämlich in Wimperntuschen entdeckt: Knapp die Hälfte der überprüften Produkte fielen komplett durch. In zwei Mascaras wurde tatsächlich hochgiftiges Arsen gefunden. Von 18 Mascaras im Test konnten nur sechs mit „sehr gut“ überzeugen – darunter die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara.

Bei einem Preis von unter 4 € für 17 ml müsst Ihr definitiv nicht lange überlegen, ob das goldene Fläschchen einziehen soll. Probiert die Mascara unbedingt aus. Selbstverständlich ist neben dem ÖKOTEST „sehr gut“-Urteil auch die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit von Experten bestätigt.

Kennt Ihr die Mascara vielleicht schon? Nutzt Ihr sie auch so gerne im Alltag?

Eure Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Mücken? Macht bloß die Fliege!

Surren, flirren, summen – stechen! Plagegeister wie Mücken & Co. versuchen immer wieder, uns zu attackieren. Besonders nach Sonnenuntergang werden die kleinen Nachtschwärmer so richtig aktiv. Doch bevor Ihr Eure Outdoor-Aktivitäten in den Winter verlagert, probiert‘s doch mal mit unseren Tipps für einen stichfreien (Spät)Sommer.

Classic Blue – die Pantone Trendfarbe 2020

Neues Jahr, neue Farbe. So zumindest prognostiziert es das Pantone Institut. Für 2020 soll „Classic Blue“ das größte Trendpotential haben. Es steht für das Tiefblau des Abendhimmels, Weite, Klarheit und ruft dazu auf, neue Perspektiven einzunehmen. Dann beginnen wir doch am besten gleich damit und sehen uns sein Beauty-Potential an! /Jenny

Kindheitsträume – aber bitte ohne Ziepen!

Lange, goldblonde Haare, fluffig im Wind geschüttelt – die noch dazu unglaublich sympathisch aussehende Frau aus der Timotei-Werbung war das Idol meiner Kindheit. Wie sie ihre Goldmähne da in der üppig blühenden Blumenwiese so ganz einfach mit einem Zuber voll Wasser ausgespült und danach ihre (komischerweise sofort trockenen) superglatten Haare im Wind geschüttelt hat, ein … „Kindheitsträume – aber bitte ohne Ziepen!“ weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.