Open your Eyes: alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara

Wimperntusche gehört zu den unverzichtbaren Beauty-Essentials. Sattes Schwarz und Volumen soll sie schenken und einen verführerischen Augenaufschlag. Die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara überzeugt zudem auch mit ihren inneren Werten. Und auf die solltet Ihr wirklich achten…/Jenny
alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara

[Sponsored Post*]

Die drei wichtigsten Utensilien im Beauty Case? Wimperntusche gehört für 56 Prozent der deutschen Frauen über 16 Jahren klar dazu, gefolgt von Make-up und Lippenstift. Zu diesem Ergebnis kam eine Statista-Umfrage von 2019. Gehört Ihr wie ich auch zum Team Mascara? Wenn ja solltet Ihr diese hier ausprobieren: Die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara sorgt für glamourösen Ausdruck und einen intensiven Blick, ist dabei aber absolut tauglich für den täglichen Einsatz. Die vegane Rezeptur überzeugt mit hochwertigem Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau – beinahe wie eine Pflege-Maske für die Wimpern. Hinzu kommt Mondsteinpulver als besonderes Add-on, auch Aloe vera und Vitamin E sind enthalten. Die Mascara formt, definiert und schenkt Volumen. Für den richtigen Schwung sorgt die ergonomisch geformte Volumenbürste aus Gummi.

alverde Glamorous Volume Mascara
naturalbeauty

Selbstverständlich verzichtet die natürliche Tusche auf Mikroplastik und rein synthetische Polymere, darüber hinaus stecken weder Arsen noch zweifelhafte Konservierer oder Mineralöl im Fläschchen. Wer glaubt, er habe sich verlesen, sollte zweimal hinsehen: Genau solche Zutaten hat ÖKOTEST bei seiner jüngsten Untersuchung nämlich in Wimperntuschen entdeckt: Knapp die Hälfte der überprüften Produkte fielen komplett durch. In zwei Mascaras wurde tatsächlich hochgiftiges Arsen gefunden. Von 18 Mascaras im Test konnten nur sechs mit „sehr gut“ überzeugen – darunter die alverde Naturkosmetik Glamorous Volume Mascara.

Bei einem Preis von unter 4 € für 17 ml müsst Ihr definitiv nicht lange überlegen, ob das goldene Fläschchen einziehen soll. Probiert die Mascara unbedingt aus. Selbstverständlich ist neben dem ÖKOTEST „sehr gut“-Urteil auch die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit von Experten bestätigt.

Kennt Ihr die Mascara vielleicht schon? Nutzt Ihr sie auch so gerne im Alltag?

Eure Jenny Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Summer Glow mit dem Dr.Hauschka Bronzing Powder

Ein bisschen Glow gefällig? Gerne! Mit dem Dr. Hauschka Bronzing Powder hol ich mir dieses Jahr den Sommer ins Gesicht. Und das Beste: Seitdem erhalte ich ständig Komplimente für meinen frischen, strahlenden Teint… /Veronika

alverde Sensitive Make-up:
Cleane Produkte, kleine Preise

Clean Beauty in Sachen Make-up: Das alverde Sensitive Make-up setzt mit super verträglichem Bio-Kamillenöl auf nur einen Wirkstoff und ist komplett parfümfrei formuliert. /Nina

Die Undurchschaubaren

Ein schlechter Ruf hat meist irgendeinen wahren Hintergrund. Auch wenn man die genauen Details nicht kennt, ist trotzdem Vorsicht geboten – das gilt insbesondere bei kosmetischen Rohstoffen, die Zweifel hinsichtlich ihrer (Neben)Wirkungen offen lassen. Verlässliche Aussagen gibt es vor allem deshalb so wenige, weil viele chemische Zutaten nicht oder nicht ausreichend untersucht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.