Freiheit & Liebe – mit farfalla Hippie Rose

Verführerisch und selbstbewusst– das bringt das Naturparfum farfalla Hippie Rose auf den Punkt. Auf der Suche nach immer neuen, spannenden Düften hat farfalla mir dieses Dufthighlight ganz besonders empfohlen. /Janine
farfalla Hippie Rose

[Sponsored Post*]
Mein Näschen glücklich zu machen, ist gar nicht so leicht. Duftpionier farfalla gelingt es dennoch immer wieder. So war ich natürlich sehr gespannt auf den Relaunch der farfalla Naturparfums! Für diesen Beitrag durfte ich mir eins der Parfums aussuchen, und habe farfalla um eine Empfehlung gebeten. Kurz darauf flatterte farfalla Hippie Rose bei uns in die Redaktion. Schon das Design ist ein echter Augenfang… und auch die inneren Werte stimmen bei farfalla wie immer!

Das ist drin

 Wie alle Naturparfums von farfalla besteht auch Hippie Rose aus naturreinen ätherischen Ölen und Bio-Alkohol. Die Kompositionen von farfalla Hippie Rose ist raffiniert und vereint unter anderem die pflanzlichen Seelen von Bergamotte, Neroli, Melisse, Tuberose, Vanille und Benzoe.

farfalla Hippie Rose
© naturalbeauty.de

Produktinfo + INCI

Produkt: farfalla Hippie Rose
Inhalt: 50 ml
Preis: 54,00 €
INCI: ALKOHOL*, MISCHUNG NATÜRLICHER ÄTHERISCHER ÖLE. * aus kontr. biologischem Anbau

Der innere Hippie

Freiheit und Liebe, gepaart mit verführerischem Selbstbewusstsein – diese Emotionen transportiert farfalla Hippie Rose für mich. Für alle Duftnarren unter Euch hier die Details:

Kopfnote: Bergamotte, Orange, Neroli, Melisse
Herz-Note: Vanille, Tuberose, Champaca, Weihrauch
Basis-Note: Sandelholz, Benzoe, Ambreine

Die Duftnote spricht mich persönlich nicht so sehr an, nach wie vor tu ich mich mit vielen Zitrusnoten einfach schwer. Sobald sich die Herznote jedoch voll entfaltet, schwebe ich im siebten Himmel.  Die Überraschung: Hippie Rose ist nicht so leicht und blumig wie erwartet. Stattdessen ist er süß, warm, würzig und verführerisch – für mich ein richtig toller Duft für Herbst und Winter. Hippie Rose hüllt einen sanft ein, zurück bleibt ein Gefühl von wohliger Geborgenheit, Liebe und der Freiheit, ganz man selbst sein zu dürfen, das Leben zu lieben und zu genießen. Eine außergewöhnliche Komposition und echte Inspiration!

farfalla Hippie Rose
© naturalbeauty.de
Fazit

Warme Verführung, Inspiration, Freiheit, Liebe… die Assoziationen, die farfalla Hippie Rose in mir auslöst, sind alle durchweg positiv und voller Kraft. Und das Schöne: Hippie Rose passt zu jedem Anlass!

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Produktname: farfalla Hippie Rose
Preis:
54,00 € für 50 ml
Zertifizierung: NaTrue
, vegan
Nachhaltigkeit: Die in den farfalla Perfumes enthaltenen ätherischen Öle stammen von Bauern und Anbaupartnern, mit denen farfalla seit Jahren und Jahrzehnten langjährige Partnerschaften pflegt.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut. Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe treffen auf jahrelange Expertise in Sachen Düfte und ätherische Öle. Das Ergebnis? Selbstverständlich überzeugend!

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.