Summer Glow mit dem Dr.Hauschka Bronzing Powder

Ein bisschen Glow gefällig? Gerne! Mit dem Dr. Hauschka Bronzing Powder hol ich mir dieses Jahr den Sommer ins Gesicht. Und das Beste: Seitdem erhalte ich ständig Komplimente für meinen frischen, strahlenden Teint… /Veronika
MAGAZIN Summer Glow mit Dr.Hauschka Bronzing Powder Bild: naturalbeauty.de

Per Zufall ist mir vor ein paar Wochen ein kleiner Schatz in die Hände gefallen: Da meine Make-up Marke keinen passenden Sommerton für mich hatte, empfahl mir die Verkäuferin meines Vertrauens kurzerhand das Dr. Hauschka Bronzing Powder. Ich solle es einfach an Wangen, Stirn und Kinn auftupfen und in kreisenden Bewegungen leicht verblenden.

Gesagt, getan. Was mich echt begeistert: Das Bronzing Powder verleiht mir auf ganz natürliche Weise einen frischen, dunklen Sommerteint, auf den ich seitdem immer wieder positiv angesprochen werde.

Kleines Wunder-Puder

Zaubernuss, Seidenpuder, Kieselerde und Titandioxid: Bereits die INCIs des Bronzers versprechen Schönheit und Natürlichkeit. Darüber hinaus kommt das Kompaktpuder in edlem, schlichtem Design daher und passt in jede Handtasche. Ideal also für die Teint-Korrektur zwischendurch!

INCI

Talc, Diatomaceous Earth (Solum Diatomeae), Silk (Serica) Powder, Kaolin, Anthyllis Vulneraria Extract, Magnesium Stearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Mica, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Bark/Leaf Extract, Silica, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Fragrance (Parfum)*, Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, Coumarin*, Citral*, Benzyl Benzoate*, Farnesol*, Eugenol*, Benzyl Salicylate*, Tocopherol, Ascorbyl Dipalmitate, Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Titanium Dioxide (CI 77891). *from natural essential oils

MAGAZIN Summer Glow mit Dr.Hauschka Bronzing Powder Bild: naturalbeauty.de
© naturalbeauty.de

Das Puder lässt sich wunderbar leicht mit einer Puderquaste oder einem Pinsel auf das Gesicht auftragen und verblenden. Dabei legt es sich hauchzart und vollkommen natürlich auf die Haut. Auf seiner Website empfiehlt Dr. Hauschka auch, das Bronzing Powder für ein Contouring zu verwenden, indem man es gezielt auf die Partien des Gesichts aufträgt, die optisch zurücktreten sollen.

Mein Fazit

Ein sommerliches und leichtes Tönungspuder, das mich absolut überzeugt. So sehr, dass ich sogar den stolzen Preis von 24 Euro verschmerzen kann. Und das Beste daran: Ich kann im Sommer als Ergänzung auch weiterhin mein Lieblings-Make-up verwenden.

Wie gefällt Euch das Bronzing Powder von Dr.Hauschka?
Oder habt Ihr eine andere Marke, von der Ihr absolut überzeugt seid?

Eure Veronika Veronika

Produkt: Dr. Hauschka Bronzing Powder (Tönungspuder)
Preis: 24 Euro
Inhalt: 10 g
Farbe: bronze
Zertifizierung: NATRUE
Vegan: ja

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.