Sommerlaune pur: Die neue benecos Body Lotion Granatapfel & Rose

Hohe Temperaturen gehen bei mir mit Sommerkleidern oder kurzen Shorts Hand in Hand. Nach der morgendlichen Dusche greife ich daher ganz automatisch zu einer Body Lotion, für schöne gepflegte Beine. Aktuell nutze ich dafür sehr gerne die benecos Body Lotion Granatapfel & Rose! /Janine
benecos Body Lotion Granatapfel & Rose

[Sponsored Post*]
Eine gute Body Lotion sollte für mich vor allem nachhaltig pflegen, fein duften und schnell einziehen. In allen drei Punkten kann die benecos Body Lotion Granatapfel & Rose überzeugen! Die Rezeptur wurde kürzlich überarbeitet und ist vegan, dazu trägt sie das BDIH-Siegel für echte Naturkosmetik.

Granatapfel & Rose? Diese Kombination hat mich sofort neugierig gemacht. Beide Düfte mag ich gern, kann sie mir aber nur schwer zusammen vorstellen. Doch die Harmonie ist definitiv da: Sanft und fruchtig zugleich, sorgt sie beim morgendlichen Eincremen sofort für gute Laune. Die zarte Rose hält sich dabei eher im Hintergrund, der fruchtig-liebliche Granatapfel dominiert und belebt die Sinne.

Was ist drin?

Die Rezeptur der benecos Body Lotion Granatapfel & Rose pflegt mit Granatapfel- und  Hagebuttenauszügen sowie Sonnenblumenöl. Außerdem ist der benecos Biomix enthalten, eine Mischung aus sieben ausgewählten Bio-Pflanzenextrakten: Großer Klette, Winterlinde , Ringelblume, Heckenrose, Schwarzer Holunder, Johanniskraut und Große Brennnessel. Die Haut profitiert insbesondere von Winterlinde (beruhigende Wirkung), Ringelblume und Johanniskraut (entzündungshemmend), Heckenrosse (straffend und glättend) sowie schwarzem Holunder (öffnet und reinigt die Poren).

Besonders spannend finde ich außerdem, dass die Formulierung natürliches Alpenquellwasser enthält und dass die Textur trotz der enthaltenen Shea Butter sehr leicht ist!

Gute Laune und schöne Haut

Eine Body Lotion, die ich jeden Tag verwende, muss schnell einziehen – für alles andere fehlen mir morgens vor der Arbeit Zeit und Geduld. Auch hier lässt die benecos Body Lotion Granatapfel & Rose keine Wünsche offen: Die leichte Textur lässt sich sehr gut verteilen und zieht sofort ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haut wirkt anschließend sehr gepflegt, fühlt sich weich an und duftet fein. Das macht sie übrigens auch zu einer tollen Handcreme!

Tolle Body Lotion zum kleinen Preis

Die Verpackung des Produkts sieht nicht nur schick aus, sondern ist zu 100 % recycelbar. Im Zusammenspiel mit dem Duft, den pflegenden Eigenschaften und der schnell einziehenden Textur bietet benecos hier eine gelungene Body Lotion zum gewohnt kleinen Preis. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass gerade auch Kids und Teens sehr glücklich mit diesem Pflegehelden werden könnten: Das farbenfrohe Design, die unkomplizierte Anwendung und der fruchtige Duft machen einfach Spaß!

Eure Janine  Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

CC-Creams: Gepflegt in Deckung gehen

Das Alphabet der Schönheit hat zwei neue Buchstaben: CC-Creams gelten als Weiterentwicklung der BB-Creams und waren auf der Vivaness der absolute Hit. Für wen sind die neuen Korrekturcremes geeignet? Was sie können – und wann es Sinn macht, stattdessen lieber zu Spezialpflege zu greifen.

Mineralisches Wunderpuder: marie w. Make-up

FacebookTwitterLinkedinPinterest

COSMOS

FacebookTwitterLinkedinPinterest

Ein Gedanke zu „Sommerlaune pur: Die neue benecos Body Lotion Granatapfel & Rose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.