Pure Entspannung: alverde Relax Körperlotion Bio-Lavendel

Die neue alverde Relax Körperlotion Bio-Lavendel liefert Entspannung für Haut und Seele. Eine Komposition aus Bio-Rohstoffen bietet besonders wohltuende Pflege und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl. /Jenny
alverde Relax Körperlotion

[Sponsored Post*]
Lavendel
ist für mich DER Wohlfühl-Duft schlechthin. Er erinnert mich an ein sommerlich-blaues Blütenmeer, an frische Laken und gehört zudem zu einem meiner Lieblingsrohstoffe in Naturkosmetik. Die Zutat ist beinahe magisch, was ihre beruhigende Wirkung betrifft – einerseits durch das unvergleichliche Aroma der Pflanze, andererseits durch ihre Hautwirkung. Insgesamt stecken in ätherischem Lavendelöl über 400 Inhaltsstoffe, die einen wohltuenden Effekt auf Wohlbefinden, Haut und Gesundheit haben. Die alverde Relax Körperlotion Bio-Lavendel hat es also definitiv in sich…

Aber ist der Name „Relax“ wirklich Programm? Oh jaaa! Sogenanntes Linalylacetat, das für die charakteristische Lavendel-Note verantwortlich ist, schaltet in unserem Gehirn Stress und Sorgen regelrecht aus und aktiviert die Bildung des Glückshormons Serotonin. Die entzündungshemmende Wirkung der Lavandula Angustifolia beruhigt zudem die Haut.

alverde Relax Körperlotion

In der neuen alverde Körperlotion steckt aber nicht nur Lavendel aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Formulierung enthält außerdem Bio-Sheabutter und Bio-Soja-Öl. Sie zieht schnell ein, ohne zu fetten. Eine leichte Frischenote liefert Orangenschalenextrakt.

Die zarte Lotion ist ein Favorite für die gemütliche Jahreshälfte und der perfekte Abschluss für ein Home-Spa-Programm nach Dusche oder Badewanne. Danach rein in die Kuschelklamotten und mit einer Tasse Tee rauf aufs Sofa.

Zum Preis nicht mal 2 € für 250 ml ist die alverde Relax Körperlotion Bio-Lavendel mehr als günstig, speziell in Anbetracht der verwendeten Bio-Zutaten. Sie hat eine vegane Rezeptur und trägt das NATRUE-Label für zertifizierte Naturkosmetik. Die Flasche besteht aus Recyclingmaterial (bis auf den Verschluss).

Mögt Ihr den blütenfrischen Wohlfühlduft auch so gerne, wie ich?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Räucherwerk, Duftkerzen und
Raumsprays: Es liegt was in der Luft

Wer aus seinem Zuhause gerne einen kuscheligen Rückzugsort macht, verwendet sie gerne: Raumdüfte. In der Adventszeit besonders beliebt, sind Räucherstäbchen, -kerzen und -kegel, sowie Duftkerzen. Aber auch Raumsprays mit heimeligen Aromen sind hoch im Kurs. Leider stehen die Duftspender mit synthetischen Zutaten, gesundheitsschädlichem Formaldehyd und Feinstaub in Verbindung.

Wellness aus dem Wald mit
ätherischen Ölen

Into the forest I go, to lose my mind and find my soul… Auch wenn Ihr keine Zeit oder keinen Wald in der Nähe habt, könnt Ihr von seinen Destress-Effekten profitieren. Sozusagen vom Nadelwald in Fläschchen, denn die positive Wirkung von Kiefer, Tanne und Fichte gibt es in Form von ätherischen Ölen auch für daheim.

Goodbye Glamour Look – Abschminken und Reinigen

Rote Lippen, Smokey Eyes, Highlighter satt: Das Make-up darf zu manchen Anlässen durchaus etwas aufwändiger sein. Doch der Glamour Look muss auch wieder runter. Abschminken und gründlich Reinigen ist mit diesen Produkten super easy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.