Sicherheit für unterwegs: Die neue Speick Original Arzt Handhygiene

Seit ein paar Monaten läuft alles nur noch HD: Händewaschen & Desinfizieren sind mit Corona unverzichtbar geworden. Mit der neuen Speick Original Arzt Handhygiene gibt es jetzt Sicherheit für zwischendurch. /Jenny
Speick Original Arzt Handhygiene

[Sponsored Post*]
Sauberkeit war für mich immer selbstverständlich. Aber penibles desinfizieren? Allein der typische Geruch der bakterienfeindlichen Mittelchen hat mich meist von der Nutzung abgeschreckt. Seit diesem Jahr ist das anders: Unterwegs gehört ein alkoholhaltiges Hygieneprodukt genauso zur Standard-Ausrüstung wie eine Alltagsmaske. Besonders nach dem Einkaufen habe ich das Bedürfnis, meine Hände mehr als nur gründlich zu reinigen. Außerdem sind Wasser und Seife unterwegs nicht immer verfügbar. Ich hatte deshalb angefangen, mir mit Alkohol, Pflegeölen und Lavendel selbst kleine Fläschchen anzumischen. Mit der Speick Original Arzt Handhygiene bekomme ich nun endlich ein fertiges Produkt, das meine Wünsche an Sicherheit, Duft und Pflege erfüllt.

Die flüssige Handreinigung profitiert wie mein DIY-Produkt von der antibakteriellen Wirkung von reinem, natürlichem Alkohol. Bio-Calendulaextrakt, Glycerin und ein patentierter, feuchtigkeitsspendender Zuckerkomplex addieren die Pflegewirkung. Das tolle Aroma stammt von Lavandin, einer Kreuzung aus echtem Lavendel und Speick-Lavendel.

So funktioniert die Anwendung: Eine kleine Menge Original Arzt Handhygiene auf den trockenen Händen verteilen und verreiben, bis sie vollständig absorbiert ist. Besonders angenehm finde ich übrigens die flüssige Formulierung, die mir persönlich lieber ist als zum Beispiel ein Gel. So wird die Handhygiene blitzschnell absorbiert und es entsteht kein klebriges Gefühl.

Zum Preis von unter 6 € für 100 ml ist die Speick Original Arzt Handhygiene nicht günstig, aber leistbar. Hier sollte der Pflege-Aspekt und der angenehme Duft neben der Hygienewirkung Berücksichtigung finden. Die Rezeptur ist vegan und COSMOS NATURAL zertifiziert.

Setzt Ihr unterwegs auf Desinfektion? Habt Ihr bereits eine natürliche Lösung hierfür entdeck?

Eure Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

3x Zero Waste:
Lamazuna Feste Hautreinigung

FacebookTwitterLinkedinPinterest

Yoga Skin – ein Trend im Selbstversuch

Mehr Glow im Handumdrehen? Klingt vielversprechend. Erst recht für einen Make-up-Trend, der wirklich im Blitztempo gelingt: Yoga Skin ist perfekt für alle, die ihre Zeit gern sinnvoller nutzen als für Schmink-Rituale und die ihr „Inneres Leuchten“ mit simplen Tricks unterstreichen möchten. /Jenny

Das Stück zum Glück: Seifenherstellung bei Speick

Schon seit ein paar Jahren kehren sie zunehmend zurück in unsere Badezimmer: Herrlich duftende Seifen in zahlreichen Variationen. Einer der Pioniere des überschäumenden Vergnügens ist SPEICK Naturkosmetik. Wir nehmen Euch mit hinter die Kulissen der Seifenproduktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.