Behind the Scenes: Das exklusive Natural Beauty Set von beVIVID

Gemeinsam mit beVIVID haben wir ein Trinkflaschen-Set zusammengestellt, das es für kurze Zeit zum Vorteilspreis für Euch gibt! Wir sind ganz aus dem Häuschen, dieses tolle Trinkflaschen-Bundle anbieten zu können. Heute gewähre ich Euch einen Blick hinter die Kulissen, wie es zu dieser herzlichen Zusammenarbeit gekommen ist. /Janine
BLOG Behind the Scenes: Das exklusive Natural Beauty Set von beVIVID Bild: naturalbeauty.de

Als ich Lisa Heidan, die Gründerin von beVIVID, vor gut einem Jahr beim Besuch eines PR-Events kennengelernt habe, war sie mir sofort sympathisch. Sie begrüßte mich gut gelaunt an einer improvisierten Bar. Dort bot sie den Besuchern des Events Infused Water in ihren beVIVID Flaschen an. Dabei erzählte sie, wie sie dazu kam, ihre eigenen Flaschen zu designen und worauf sie dabei verstärkten Wert legte. Davon habe ich Euch hier im Rahmen unserer Wasser-Challenge bereits berichtet, falls Ihr die spannende Story nachlesen wollt. In diesem Beitrag findet Ihr auch detaillierte Infos zum Produkt selbst: Was macht die beVIVID Flaschen so besonders? Warum sind sie so nachhaltig? Und wie kann es sein, dass eine Glasflasche so leicht ist? 😉

Part 1: Die Wasser-Challenge

Als wir ein halbes Jahr nach dem PR-Event in der Redaktion besagte Wasser-Challenge starten wollten, fielen mir sofort Lisa und ihre großartigen Flaschen ein, da mich meine beVIVID Flasche seit dem Event stets begleitete und ich einfach super happy mit ihr war. Wir riefen sie kurzum an und es kam zu einer tollen Kooperation. Ich glaube, der entsprechende Blogbeitrag spricht für sich, also was soll ich noch groß sagen: Mit Lisa zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß. Genau wie ihre Flaschen einfach Spaß machen!

Immer dabei
BLOG Behind the Scenes: Das exklusive Natural Beauty Set von beVIVID Bild: naturalbeauty.de
© naturalbeauty.de

Meine eigenen beVIVID Flaschen begleiten mich überall hin und haben einen drastischen Wandel in mein Leben gebracht, was Trinken angeht: Mein tägliches Trinkziel erreiche ich mittlerweile fast immer – und spüre, wie gut das meiner Haut und meinem Körper tut. Auf dem Bild seht Ihr meine große beVIVID Flasche „Bubble“ mit 850 ml (PR-Sample*) über den Dächern einer französischen Stadt – sie ist einfach bei jeder Reise dabei. Und ich absolut überzeugt.

Mit Herz und Verstand

Spricht man mit der Designerin, merkt man sofort, dass beVIVID ein absolutes Herzensprojekt ist. Die Flaschen hat Lisa mit viel Leidenschaft und Verstand entworfen – und das nicht nur für sich selbst, sondern vor allem auch für all jene dort draußen, die sich genau wie sie nach einer stylischen, praktischen und nachhaltigen Flasche sehnen. Werte, mit denen auch wir uns identifizieren: Mit naturalbeauty.de, einem Herzensprojekt unserer Agentur, möchten wir in erster Linie anderen etwas Gutes tun, indem wir Aufklärungsarbeit leisten, beim Umstieg auf Naturkosmetik helfen und natürliche Beauty- und Pflegeprodukte vorstellen, die wir guten Gewissens empfehlen können. Dieses Bestreben, in naturverbundener Zusammenarbeit Gutes für Mensch und Umwelt zu tun, hat etwas sehr Verbindendes. Das erleben wir übrigens auch immer wieder in der engen Kooperation mit unseren festen Partnern.

Part 2: Das Natural Beauty Set
BLOG Behind the Scenes: Das exklusive Natural Beauty Set von beVIVID Bild: naturalbeauty.de
© naturalbeauty.de

Beim Telefonmeeting mit Lisa stellte sich zum Glück sofort heraus, dass auch sie gerne erneut mit uns kooperieren würde. Während von uns der Vorschlag kam, auf Facebook einige beVIVID Flaschen an unsere Leser zu verlosen, brauchte Lisa die Idee vor, ein Natural Beauty Set in ihrem Shop anzubieten. Dabei überließ sie die Wahl der Größen und Farben ganz uns.

Wir waren natürlich sofort Feuer und Flamme (oder besser Wasser und Tropfen?), unseren Lesern ein Natural Beauty Set zum Vorteilpreis anbieten zu können! Nach einem Redaktionsmeeting, entschieden wir uns schließlich für ein Bundle aus der 500 ml Flasche „Port“ und der 250 ml Flasche „Pure“. Während „Port“ – ein edles, dunkles Weinrot – uns einfach begeistert und noch dazu an unsere naturalbeauty.de-Farbe erinnert, ist Pure perfekt für alle, die es schlicht und simpel mögen. Und: Das Set ist unisex, was uns sehr wichtig war.

Heute ist also der große Tag gekommen: Das exklusive Natural Beauty Set mit den von unserer Redaktion ausgewählten Flaschen ist ab sofort und nur bis zum 20.12.18 im Shop von beVIVID erhältlich. Dank Vorteilspreis spart Ihr dabei 15 %, was 8 Euro entspricht. Wir hoffen, dass das Set Euren Geschmack trifft und Ihr – solltet Ihr zugreifen – viel Spaß mit Euren schicken, nachhaltigen beVIVID Flaschen habt!

Hier geht’s zum beVIVID Natural Beauty Set! 😊

Eure Janine Janine

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge aus unserem Blog:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.