Lebenslust pur: Der neue marie w. Lippenstift RosenTango 1-3

Mitten in der Corona-Krise launcht marie w. ein von vielen lang ersehntes, kräftiges Rot: den marie w. Lippenstift RosenTango 1-3. Er sollte ein Symbol für Leidenschaft und Selbstbewusstsein sein, jetzt ist er für marie w. zeitgleich zum Hoffnungsträger für das Leben, die Liebe und eine bessere Zukunft für Mensch und Natur geworden. /Janine
marie w. Lippenstift RosenTango

[Sponsored Post*]
Keine andere Lippenfarbe steht so sehr für Leidenschaft und Selbstbewusstsein wie ein volles Rot. Es wirkt verführerisch, weiblich und voller Energie. Dafür steht der neue marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 natürlich nach wie vor. Da sein Launch nun aber zufällig mitten in die Corona-Krise fällt, sieht marie w. ihn auch als ein leuchtendes Rot für den Optimismus und ein positives Lebensgefühl. Ich finde, dass das eine schöne zweite Assoziation mit dem Rot ist – im Moment tut einfach alles gut, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und wenn es „nur“ die Freude über einen neuen Lippenstift ist, der ein wenig Farbe in den sonst so eintönigen Lockdown-Alltag bringt!

Das ist drin
marie w. Lippenstift RosenTango
© naturalbeauty.de

Der marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch einen pflegenden Mehrwert. Besonders nennenswert ist das enthaltene südamerikanische Wildrosensamenöl. Dieses reichhaltige und gleichzeitig milde Öl vereint natürliche Wirkstoffe wie Linolensäure, Linolsäure und viele Vitamine, darunter Vitamin A und E. Das Resultat? Eine entzündungshemmende, antioxidative und regenerationsfördernde Wirkung, von der auch unsere Lippen profitieren sollen.

Wie alle marie w. Lippenstifte enthält auch der marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 echtes Gold. Dieser luxuriöse Inhaltsstoff schenkt nicht nur einen dezenten, edlen Glanz, sondern soll sensible Lippenhaut beruhigen und kühlen.

Der marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 ist von NATRUE als echte Naturkosmetik zertifiziert, allerdings nicht vegan.

Produktinfo & INCI

Produkt: marie w. Lippenstift RosenTango 1-3
Inhalt: 2,5 g
Preis:
37,00 €
INCI:
COCOS NUCIFERA OIL*, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, C10-18 TRIGLYCERIDES, MICA, COPERNICA CERIFERA CERA*, CANDELILLA CERA, POLYGLYCERYL-3, DIISOSTEARATE, ORYZANOL, TOCOPHEROL, GLYCERYL CAPRYLATE, ROSA CANINA SEED EXTRAXT*, CI 77480 (Gold), +/- [CI 75470, CI77491, CI 77492, CI 77891]

*aus kontrolliert-biologischem Anbau

Für starke Frauen
marie w. Lippenstift RosenTango
© naturalbeauty.de

Ich habe ein besonderes Faible für kräftige Lippentöne. Die Farbe ist morgens schnell aufgetragen und verleiht im Nu nicht nur einen sinnlichen Look, sondern – zumindest mir – auch ein gutes Gefühl und eine Extraportion Selbstbewusstsein. Als ich im marie w. Newsletter vom neuen marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 erfahren habe, habe ich sofort eine Mail geschrieben, dass ich den Neuzugang super gerne ausprobieren und unseren Leser*innen vorstellen würde. Gesagt, getan!

Ganz klassisch besteht auch der marie w. Lippenstift RosenTango 1-3 aus Holz und steckt in einer edel designten Papphülse. In Zeiten von Zero und Less Waste für viele (auch mich) ein wichtiger Punkt.

Der Name ist inspiriert durch den Tango aus Argentinien– ein Tanz, der wie wohl kein anderer für Leidenschaft und Temperament steht. Somit ein perfekter Name und passende Assoziationen zum Farbton von RosenTango. Ein Rot, das vor Energie nur so sprudelt und geradezu einlädt, in die Welt hinaus zu gehen und sich furchtlos ins nächste Abenteuer zu stürzen!

marie w. Lippenstift RosenTango
Swatch es marie w. Lippenstift RosenTango 1-3. © naturalbeauty.de

Der marie w. Lippenstift RosenTango überzeugt dabei nicht nur mit einer ausdrucksstarken Farbe, sondern auch mit gewohnter Qualität: Hochwertige Luxus-Inhaltstoffe wie echtes Gold und kaltgepresste Bio-Öle sorgen für eine geschmeidige Textur, die mit der Haut verschmilzt und so federleicht ist, dass man sie nicht spürt. Die Lippen werden spürbar gepflegt und der Stift kriecht nicht in die feinen Lippenlinien. Nach dem Essen muss man allerdings nachlegen.

Der Zusatz „1-3“ hinter dem Produktnamen steht dafür, dass der Farbton für alle Teints geeignet ist: hell, mittel, dunkel. Und tatsächlich ist RosenTango zwar intensiv, aber trotzdem sehr harmonisch und dürfte zu jedem Typ passen. Bei mir liegt die Krux in der Haarfarbe: RosenTango ist einen Tick zu warm, um sich mit dem kühlen Pink zu vertragen. Obwohl ich die Farbe wunderschön finde, werde ich daher persönlich wohl beim marie w. Lippenstift Beerenstolz 1-3 bleiben. Er ist vom Farbton deutlich dunkler und kühler, verträgt sich daher auch bestens mit meiner exotischen Haarfarbe. Hier habe ich Euch Beerenstolz 1-3 bereits vorgestellt und er ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblings-Lippenstifte!

Fazit
marie w. Lippenstift RosenTango
© naturalbeauty.de

Ein extravaganter, intensiver Farbton, der nicht nur verführerisch wirkt, sondern Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt. Ideal für alle Teints und insbesondere auch für trockene Lippen geeignet, da die federleichte Textur einen spürbaren Pflegeeffekt hat. Nach dem Essen muss nachgelegt werden, ansonsten erhält man hier einen Lippenstift, der dank seiner wachsartigen Konsistenz mit der Haut verschmilzt und verhältnismäßig lange an Ort und Stelle bleibt! Allerdings haben die hochwertigen Inhaltstoffe und die überdurchschnittliche Performance ihren Preis – hier muss man sich bewusst sein, dass man in einen Luxus-Lippenstift mit echtem Gold investiert. Überzeugend, ja – aber leider nichts für schmale Geldbeutel…

Mögt Ihr die Farbe auf Euren Lippen lieber dezent oder darf es gerne etwas intensiver sein?
Und wenn ein Produkt überzeugt, darf es dann für Euch auch mal etwas teurer sein?

Eure Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Du kommst hier nicht rein: Thioglykolsäure

Gerade jetzt im Sommer kommen viele von uns damit in Berührung: Thioglykolsäure steckt nicht nur in Dauerwellmitteln, sondern vor allem in Enthaarungscremes. Kann diese übel riechende Chemikalie, die Haare innerhalb weniger Minuten auflösen kann, überhaupt gesund sein? In Naturkosmetik ist sie jedenfalls tabu!

Wunderbaum

In tropischen und subtropischen Regionen ist er ein traditionelles Nahrungs- und Heilmittel. Jetzt erobert er auch den europäischen Raum. Die Rede ist vom „Wunderbaum“ Moringa. Die genügsame Pflanze ist so vielfältig, dass man getrost von einem Tausendsassa sprechen kann. Insbesondere für die Naturkosmetik bietet der Moringa-Baum allerlei hochwirksame Rohstoffe.

Pflanzenporträt: Sanddorn

Feurig orangerote Beeren zwischen stacheligen Zweigen. Bei diesen Herbstboten handelt es sich um Sanddornbeeren, die in Deutschland vor allem in Küstennähe anzutreffen sind. Neben seinem hohen Vitamin C Gehalt bringt Sanddorn noch weitere Talente mit, die ihn auch als Leitwirkstoff für Naturkosmetik interessant machen. Und sein Potential ist längst nicht ausgeschöpft…

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.