WE LOVE marie w. Make-up Mäppchen

Handgefertigt, aus biologischer Baumwolle hergestellt und ein echtes Raumwunder für Lieblingsprodukte auf Reisen: Das marie w. Make-up Mäppchen gehört in jedes Reisegepäck!
marie w. Make-up Mäppchen

[Sponsored Post*]
Kompakt und doch geräumig: Das marie w. Make-up Mäppchen mit Reißverschluss findet in jeder Hand-, Reise- und Sporttasche Platz. Unten passen Döschen und kurze Pinsel super rein und nach oben hin ist für längere Konturenstifte genug Raum.

Auch toll: Anbau der verwendeten Bio-Baumwolle und Handfertigung finden in Indien bei einem Fair Trade Projekt statt, das Innenfutter ist aus recyceltem Polyester und das ganze Mäppchen zudem von Hand waschbar. Das Beste kommt aber noch: Ist man am Zielort angekommen, kann man den Reißverschluss aufmachen,  den Boden auffalten und die oberen Ecken nach außen umklappen. Das Täschchen verwandelt sich dadurch in einen Köcher für sämtliche Utensilien, einfach klasse! Wir wollen nie wieder „ohne“ in den Urlaub!

Habt Euch das Fernweh auch wieder gepackt?
Wie verstaut Ihr Euer Make-up auf Reisen?

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Charmante Mitbringsel

Wenn die Gäste kommen, soll alles perfekt sein: Ambiente, Tischdekoration, ganz abgesehen vom Menü und natürlich der angenehmen Gesellschaft. Bei so viel Organisation freut sich der Gastgeber gewiss über ein wenig Anerkennung – und über kleine Geschenke als Mitbringsel.

24 Tipps für Weltverbesserer

Weihnachten ist das „Fest der Liebe“. Klar, dass wir dabei an unsere Familie und Freunde denken, eben die Menschen, die uns besonders wichtig sind. Aber ganz nebenbei kann man anlässlich dieses Festes auch etwas für andere tun – und für unsere Umwelt. Und das geht sogar ganz ohne erhobenen Zeigefinger – mit sinnvollen und nachhaltigen Ideen für einen rundum positiven Advent.

Die 10 häufigsten Irrtümer zum Thema Sonnenschutz

Nachcremen verlängert die Schutzzeit, Kleidung schützt vor UV-Strahlen und wer einen hohen Lichtschutzfaktor verwendet, bleibt blass? Zum Thema Sonnenschutz gibt es viele Fragen – und mindestens genauso viele Irrtümer, die unserer Haut gefährlich werden können. Wir klären auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.