Kraftvolles Design und nachhaltiges Packaging: Pharmos Natur holistic food

Wir haben es Euch schon verraten: Die Lebensgesundmittel von PHARMOS NATUR haben einen neuen Look bekommen. Das holistic food zeigt sich jetzt in einem energiegeladenen Design, das seine inneren Werte perfekt verkörpert. /Jenny

[*Sponsored Post]

Die Lebensgesundmittel sind bei PHARMOS NATUR ein ebenso wichtiger Produktbereich wie die Naturkosmetik. Der Anspruch, ganzheitliches holistic food aus „glücklichen“, gesunden Pflanzen herzustellen, soll kraftvolle Nahrung für jeden Tag hervorbringen. Was die Produkte von klassischen Nahrungsergänzungsmitteln unterscheidet? Die Pflanzen werden nicht in ihre Einzelstoffe zerlegt. Ihre Bausteine gehen eine Symbiose ein, ergänzen und potenzieren sich gegenseitig. Und das kann man nun auch sehen.

Erntezeit

Die Qualität des Inhalts sollte im neuen Packaging künstlerisch umgesetzt werden: Wirkstoffnetz, Schwingung und Lichtenergie wurden in herbstlichen Farbnuancen eingefangen. Aus gutem Grund: Denn der Herbst steht für die Zeit der Ernte. Kraftvolle Impulse gehen von den Pflanzen aus, die auf der Packung sichtbar werden. Handgemalte Zeichnungen symbolisieren die Natur in ihrer ganzen Fülle.

Pharmos Natur Sesam
Bild: PHARMOS NATUR

Darüber hinaus wurden die Prinzipien des Eco-Designs berücksichtigt: Die Verpackungen gewährleisten den Schutz der Produkte, bieten Recyclingfähigkeit und ökologische Nachhaltigkeit. Anstelle von Plastik kommt ausschließlich Glas zum Einsatz. Die Umverpackungen bestehen aus Naturpapier. Alles ist komplett recycelbar. So ist, wie PHARMOS NATUR es treffend ausdrückt, innen wie außen alles miteinander verbunden.

Ich finde den Relaunch wirklich gelungen und allein die Farbwelt einfach toll. Wie gefällt Euch der neue Look?

Eure Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Dattel: Brot der Wüste

Energiespender. Das ist der perfekte Name für Powerfrucht Dattel. Der hohe Anteil an Zucker und Ballaststoffen – und damit an Kalorien – brachte ihr die Bezeichnung „Brot der Wüste“ ein. Im Orient wird sie als gesunde Nascherei verzehrt, denn sie ist reich an Polyphenolen, Antioxidantien, Vitaminen und Spurenelementen. Erstes Interesse meldet auch die Naturkosmetik an: Datteln können die kollagenen Fasern unserer Haut regenerieren und die Gesichtskonturen festigen.

Happy Valentine

Auch wenn die Fülle an Werbebotschaften es vermuten lässt: Der Valentinstag ist keine Erfindung von Floristen, Chocolatiers und Juwelieren. Der „Tag der Liebenden“ bietet vielmehr gleich mehrere historische Ansätze und wird international ganz unterschiedlich gefeiert. Wir von naturalbeauty versuchen es dieses Jahr mal japanisch oder finnisch… 😉

Salze des Lebens

„Alle Krankheiten beruhen auf Störungen im Mineralhaushalt.“ Dieser Überzeugung war der Oldenburger Arzt und Homöopath Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler. Darauf basierend entwickelte er im 19. Jahrhundert eine Therapie, die er selbst als „Biochemie“ bezeichnete. Sie stützt sich auf die Wirkung von Mineralsalzen im Inneren unserer Zellen. Ferrum phosphoricum, Kalium sulfuricum, Calcium fluoratum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.