Kraftvolles Design und nachhaltiges Packaging: Pharmos Natur holistic food

Wir haben es Euch schon verraten: Die Lebensgesundmittel von PHARMOS NATUR haben einen neuen Look bekommen. Das holistic food zeigt sich jetzt in einem energiegeladenen Design, das seine inneren Werte perfekt verkörpert. /Jenny

[*Sponsored Post]

Die Lebensgesundmittel sind bei PHARMOS NATUR ein ebenso wichtiger Produktbereich wie die Naturkosmetik. Der Anspruch, ganzheitliches holistic food aus „glücklichen“, gesunden Pflanzen herzustellen, soll kraftvolle Nahrung für jeden Tag hervorbringen. Was die Produkte von klassischen Nahrungsergänzungsmitteln unterscheidet? Die Pflanzen werden nicht in ihre Einzelstoffe zerlegt. Ihre Bausteine gehen eine Symbiose ein, ergänzen und potenzieren sich gegenseitig. Und das kann man nun auch sehen.

Erntezeit

Die Qualität des Inhalts sollte im neuen Packaging künstlerisch umgesetzt werden: Wirkstoffnetz, Schwingung und Lichtenergie wurden in herbstlichen Farbnuancen eingefangen. Aus gutem Grund: Denn der Herbst steht für die Zeit der Ernte. Kraftvolle Impulse gehen von den Pflanzen aus, die auf der Packung sichtbar werden. Handgemalte Zeichnungen symbolisieren die Natur in ihrer ganzen Fülle.

Pharmos Natur Sesam
Bild: PHARMOS NATUR

Darüber hinaus wurden die Prinzipien des Eco-Designs berücksichtigt: Die Verpackungen gewährleisten den Schutz der Produkte, bieten Recyclingfähigkeit und ökologische Nachhaltigkeit. Anstelle von Plastik kommt ausschließlich Glas zum Einsatz. Die Umverpackungen bestehen aus Naturpapier. Alles ist komplett recycelbar. So ist, wie PHARMOS NATUR es treffend ausdrückt, innen wie außen alles miteinander verbunden.

Ich finde den Relaunch wirklich gelungen und allein die Farbwelt einfach toll. Wie gefällt Euch der neue Look?

Eure Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

alverde 2in1 Express Haarkur: Ready to go!

Manchmal ist es Gold wert, wenn Dinge klein und praktisch sind. Die alverde 2in1 Express Haarkur ist so ein Goldstück: Sie verzichtet auf sperrige Verpackungen und ist als Conditioner to go ein federleichter Begleiter für unterwegs. Perfekt für Sport, Strandtag und Reisen!

Sanfte Allrounder: Sheabutter und Aloe vera

Lieblingsrohstoffe, für die wir schwärmen? Da gibt es so einige. Im Teil 2 unserer Serie geht es um zwei Pflegehelden für Sensibelchen: Sheabutter und Aloe vera. Warum wir bei den beiden gerne schwach werden…/ Jenny & Janine

Everyday-Liebling: alverde Clear Beauty Getönte Tagescreme

Wer von Euch legt im Homeoffice ein volles Make-up auf? Ganz ehrlich: Ich ganz sicher nicht. Aber da ab und zu doch mal ein spontaner Videocall ansteht, fühle ich mich trotzdem wohler, wenn ich auch zu Hause nicht aussehe wie frisch aus dem Bett gefallen. Mein aktueller Everyday-Liebling ist daher die neue alverde Clear Beauty Getönte Tagescreme. Was sie so kann? Das erfahrt Ihr in diesem Beitrag! /Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.