Karamellrausch mit alverde

Schon seit ein paar Wochen sind die Supermarktregale voll mit Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen in allen Varianten – der Versuchung bis zur Adventszeit zu widerstehen ist also quasi unmöglich. Wer aber nicht schon vor Dezember seinen Kalorien-Haushalt aus der Balance bringen möchte, dem können wir die neue Limited Edition von alverde empfehlen: Das neue Geschenkset mit köstlichem Apfel Karamell Duft lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, ohne dass wir uns Sorgen um die schlanke Linie machen müssen. Da sind wir gleich im Dreierpack dabei!
Karamellrausch mit alverde, alverde Geschenkset, Foto: naturalbeauty.de
Vanessa – Pflegedusche

Ich muss heute eine Warnung aussprechen: Die Pflegedusche Apfel Karamell von alverde sollte NICHT verwendet werden, wenn man es eilig hat, man gleich im Anschluss in die eisige Kälte muss oder man versucht, die müden Glieder zum wach werden zu bewegen. Nachdem ich nun schon zum dritten Mal zu spät aus dem Haus gekommen bin, weil ich mich nicht von Dusche, Schaum und Karamellduft loseisen konnte, habe ich beschlossen dieses Duschgel nur noch dann zu benutzen, wenn ich ein ausreichend großes Zeitfenster zur Verfügung habe. Der wunderbar weihnachtliche Duft bringt einen nämlich wirklich dazu, alle Termine zu vergessen und sich in den siebten Karamellhimmel zu begeben, um dort für immer ein kuscheliges Nest zu bauen und die Weihnachtszeit zu genießen. Mein Must Have für die Vorweihnachtszeit 2016!

Claudia – Körperlotion

Im Winter ist es für mich ein absolutes Muss, meine Haut mit reichhaltigen Cremes zu verwöhnen. Als leidenschaftliches Schleckermäulchen kann es für mich dabei gar nicht süß genug duften. Vanille, Schoko, Zimt… – was gut schmeckt, kann auch für die Haut nicht falsch sein! Die Kombi Apfel Karamell ist also gern gesehener Gast in meinem Badschränkchen. Die Körperlotion der neuen Limited Edition von alverde verwöhnt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Bio-Babassu-Butter und Bio-Sonnenblumen-Öl und duftet wie vom Hersteller versprochen zart und süß nach Apfel und Karamell. Trotz ihrer reichhaltigen Konsistenz zieht die Lotion gut ein und zurück bleibt ein leicht cremiger Film, der aber nicht unangenehm oder gar fettig ist. Da die Lotion auf allen Ebenen überzeugt, wird sie wohl kaum bis Weihnachten durchhalten. Aber dann kann ich ja wirklich zu den verzehrbaren Leckereien übergehen. 🙂

Die LIMITED EDITION von alverde mit Karamell Duft.
Die LIMITED EDITION von alverde mit Karamell Duft
Jenny – Handcreme

Nicht mehr lang und die Adventszeit beginnt. Obwohl ich schon seit Wochen die verfrüht in den Geschäften angebotenen Lebkuchen nasche, freue ich mich ganz besonders aufs Backen meiner eigenen Plätzchen! Der Duft nach Zimt, Karamell und Butter strömt durchs ganze Haus und versüßt die Vorfreude aufs Fest. Gepflegte Hände sind beim Rühren, Kneten und Verzieren Pflicht. Da kommt mir die Limited Edition Handcreme von alverde gerade recht: Mit „Apfel Karamell Duft“ lockt die Aufschrift und das Design mit täuschend echtem Karamell-Überzug macht direkt Appetit… Beim Öffnen der Tube strömt mir der köstliche Duft in die Nase, der beim Cremen noch intensiver wird. Dank der leichten Konsistenz ist die Handcreme im Nu eingezogen. Für eine dennoch reichhaltig-intensive Pflege sorgt die enthaltene Bio-Babassubutter, Vitamin E stärkt die Haut. So zart gepflegt sind meine Hände bestens präpariert für die Plätzchen-Saison. Bevor ich damit loslege, werde ich mir aber einen Bratapfel zubereiten – denn darauf habe ich jetzt so richtig Lust bekommen…

Apfel-Chai-Smoothie

Alle, die sich dufttechnisch mit den drei Pflegeprodukten von alverde so richtig auf die nahende Vorweihnachtszeit eingestellt haben, können mit diesem leckeren Smoothie auch ihre Geschmacksknospen auf Weihnachten programmieren:

  • 200 ml Chai-Tee
  • 1 reifer Apfel
  • 1 TL Kokosöl
  • ¼ TL Zimt
  • 1 EL frischer Ingwer
  • 1 TL Honig
  1. Den Tee zubereiten.
  2. Alle Zutaten in einen Mixer geben und cremig pürieren.

(gefunden auf: www.evidero.de)

Das naturalbeauty.de-Team wünscht eine entspannte und gemütliche Adventszeit. 🙂

Ein Gedanke zu „Karamellrausch mit alverde“

  1. An dieser limitierten Edition scheinen sich ja wirklich die Geister zu scheiden. Die einen sind hellauf begeistert vom Duft, ich hab aber auch schon gelesen, dass die Produkte eher nach sehr alkoholischem Apfelpunsch riechen. Schade, dass man nicht testriechen kann, sondern direkt das ganze Set kaufen muss.

    Danke aber für eure Beschreibung.

    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.