Federleichte Frühlingslooks: Hello Spring mit alverde Naturkosmetik

Nicht nur die Natur zeigt sich in frischen Farben: Auch in der Make-up-Theke von alverde Naturkosmetik halten neue Nuancen Einzug, die den Teint zum Strahlen bringen. Bei Hello Spring könnt Ihr jetzt Rouge, Highlighter und Bronzer entdecken, die mit ihren Formen und Prägungen echte Hingucker sind./ Jenny
alverde hello spring 2021

[*Sponsored Post]

Hello Spring macht Lust auf warme Tage, sonnenverwöhnte Stunden und einen Teint, der genau das auch widerspiegelt. Hier stelle ich Euch die schicke Range im Überblick vor:

Zwei Shimmer Bricks, die Farbe und lichtreflektierende Pigmente gekonnt vereinen: Das alverde Multi shimmer Blush und das alverde Multi shimmer Blush 30 sunshine glow  sehen in jedem Licht einzigartig aus, lassen sich ganz einfach auftragen und verblenden. Kaum ein anderes Produkt schenkt im Handumdrehen so ein natürlich wirkendes Strahlen.

alverde hello spring 2021
naturalbeauty

Wer sich weniger Glow, aber trotzdem Nuancenvielfalt wünscht, ist beim alverde Swirly Rouge genau richtig. Hier stehen die Varianten matte pink 10 und shine bronze 20 zur Auswahl. Beide beinhalten leichtes, natürliches Puderrouge, das für einen frischen Look sorgt. Die abgestimmten Töne verleihen den Konturen eine lebendige Farbtiefe. Die Swirls haben es in sich: In ihnen stecken Silica Beads zur Mattierung des Teints und für ein besonders angenehmes Hautgefühl. Bisabolol und Jojojaöl bieten eine Extraportion Pflege.

Für tiefere Farbe und einen sonnenverwöhnten Teint ist der Trio Bronzer die perfekte Wahl. Seine abgestimmten Nuancen und der zart schimmernde Farbauftrag sorgen für eine natürliche Betonung in sommerlichen Bronzing-Schattierungen.

Auch puren Glow hat Hello Spring zu bieten: Der alverde Golden Highlighter schenkt zarte Schimmereffekte für ein frisches Finish.

Schaut doch mal in Eurer alverde-Filale vorbei und probiert die Produkte vor Ort aus.

Was ist Euer Favorit für einen glowy Teint – Rouge, Highlighter oder Bronzer?

Eure Jenny Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Na sauber: Bakterienalarm im Beautycase

Sie machen uns schöner, jünger und strahlender! Doch leider sind Beauty-Produkte ganz nebenbei auch der Lieblingsplatz vieler Keime und Bakterien. Wer seine Schönheits-Utensilien nicht ab und an reinigt oder austauscht, nimmt deshalb Gesundheitsrisiken in Kauf. Ein Plädoyer für mehr Hygiene im Beautycase.

Feiner Duft und wohltuende Pflege unter der Maske

Sie ist DAS „Accessoire“ 2020: Ohne Alltagsmaske geht im öffentlichen Raum nichts. Aber besonders wer das schützende Stück Stoff den ganzen Tag tragen muss, fühlt sich oft unwohl oder eingeschränkt und strapaziert auch seine Haut. Unsere Tipps schaffen Abhilfe.

Extrapflege:
Seren, Ampullen & Gesichtsöle

Entdecke die Möglichkeiten! Das gilt nicht nur für Einrichtungsideen aus Schweden, sondern auch in Sachen Hautpflege. Mit Seren, Ampullen, Gesichtsölen und deren Verwandten eröffnen sich unserem Teint jede Menge Benefits, die ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt sind. Aber wann ist welches Produkt das Richtige?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.