marie w. Lippenstift: Einfach Wunderschön

Für mich ist der Advent die schönste Zeit des Jahres. Alles um uns herum glitzert und strahlt. Und passend dazu fiel mir jetzt auch noch ein kleiner Schatz in die Hände: Der Lippenstift Wunderschön 1-3 von marie w. mit echten Goldpigmenten. Ich darf ihn für die Redaktion testen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Denn an Weihnachten wollen wir doch alle wunderschön aussehen, oder?!

Der neue Natur Lippenstift Wunderschön 1-3 enthält einen warmen Kupfer-Orangeton, der sich laut marie w. mit dem natürlichen Ton der Lippen verbinden soll. Kupfer-Orange ergänzt die bisherigen Lippenstiftfarben Natur Rosé, Rot, Braun und Tausendschön und gilt als wahrer Stimmungsaufheller – perfekt für dunkle, nasskalte Wintertage, finde ich! Denn ein bisschen gute Laune kann mein Gemüt immer gut vertragen. Außerdem soll Kupfer auch die Abwehrkräfte steigern, und als Mutter von zwei kleinen Kindern haben Erkältungs- und Grippeviren bei mir zu Hause gerade Hochkonjunktur. In Kombination mit dem schimmernden Goldton verspricht der Lippenstift zudem Glamour pur. Perfekt also für Weihnachten und Silvester. Und obwohl ich sonst kaum Lippenstift benutze, freue ich mich schon total auf diesen Test. Vor allem bin ich gespannt, wie die Goldpigmente auf meinen Lippen aussehen.

Blog: marie w. Lippenstift: Einfach Wunderschön Bild: naturalbeauty.deNach meinem üblichen Pflege- und Schminkritual am Morgen soll der Lippenstift nun das fehlende i-Tüpfelchen bilden. Bereits beim Nachziehen meiner Lippenkonturen fällt mir positiv auf, wie gut sich der Wunderschön auftragen lässt. Das liegt an seiner besonders weichen Textur, die er vor allem dem hohen Anteil an Bio-Kokosöl zu verdanken hat. Zusätzlich spendet dieses reichhaltige Öl meinen Lippen intensive Pflege, was man ja im Winter immer sehr gut gebrauchen kann.

Doch wieder zurück zum Schminken: Nachdem ich zunächst die Lippenkonturen nachgezogen und anschließend die Farbe auf den Rest der Lippen verteilt hatte, betrachtete ich mich gespannt im Spiegel. Was soll ich sagen: Ich bin total begeistert! Meine Lippen schimmern in einem zart-kupfrigen und leicht güldenen Ton, ohne dabei überladen zu wirken. So kann ich mich an Weihnachten sehen lassen! Die Farbe ist dezent, aber durch den Goldton bekommt sie doch das nötige Etwas. Ich fühle mich ganz natürlich geschminkt, was mir persönlich ja am besten gefällt. Denn ich mag es nicht, wenn man Frauen von weitem schon ansieht, dass sie Make-up und Lippenstift tragen. „So natürlich aussehen wie möglich aber trotzdem gestylt“, ist meine Devise. Einziges kleines Manko: Obwohl marie w. verspricht, dass der Wunderschön auch da bleibt wo er hingehört, nämlich auf den Lippen, hinterlässt er an meiner Tasse oder an den Wangen meiner Kinder einen leichten Abdruck. Aber vielleicht war ich auch einfach nur zu voreilig. Und das soll mich auch definitiv nicht daran hindern, ihn weiterhin zu benutzen!

Blog: marie w. Lippenstift: Einfach Wunderschön Bild: naturalbeauty.deMein Fazit: Der Lippenstift Wunderschön erhält auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem Badezimmer-Schränkchen. Ich werde ihn künftig nicht nur zu festlichen Gelegenheiten, wie Weihnachten oder Silvester, herausholen, sondern ihn gerne auch an ganz „normalen“ Tagen auftragen. Und eine ganz besondere „Mitstreiterin“ habe ich auch schon: Meine kleine dreijährige Tochter, die ich vor kurzem mit dem Lippenstift in der Hand im Bad erwischt habe. „Mama, ich möchte auch solche Gold-Lippen haben wie du“, entgegnete sie mir voller Stolz – den Mund kupfer-gold verschmiert. Na dann, fröhliche Weihnachten!

Der Natur Lippenstift Wunderschön 1-3 von marie w. ist NATRUEzertifiziert und frei von Duftstoffen jeglicher Art. Ein Lippenstift enthält 2,5 Gramm und kostet 37 Euro.

Ihr könnt ihn hier online bestellen.

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

2 Gedanken zu „marie w. Lippenstift: Einfach Wunderschön“

  1. Eine Freundin von mir ist vegan und versucht, diese Philosophie in jedem Bereich ihres Lebens einzusetzen. Und zwar, sie benutzt auch vegane Kosmetik. Sie hat sich vor kurzem einen Lippenstift gekauft und sie hat mir auch erzählt, wie gut Bio-Kokosöl für die Lippen ist. Ich glaube, dass ich das auch mal ausprobieren werde. Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.