Das Travel Duo von Speick Naturkosmetik: Arzt Handhygiene und Handbalsam

Safety first. Das gilt noch immer überall – auch auf Reisen. Für ein gutes Gefühl gehört Desinfektion definitiv ins Gepäck. Die bewährte Arzt Handhygiene von Speick Naturkosmetik hat mit dem neuen Handbalsam jetzt den idealen Begleiter bekommen./Jenny
Speick Arzt Handhygiene und Handbalsam

*Sponsored Post

Im Spätherbst 2020 haben wir Euch unseren Liebling für die Handtasche bereits vorgestellt: Die Arzt Handhygiene von Speick Naturkosmetik.

Die Flüssige Handreinigung mit Pflegewirkung basiert auf der antibakteriellen Wirkung von reinem, natürlichem Alkohol. Hinzu kommt die Pflegewirkung von Bio-Calendulaextrakt und einem patentierten, feuchtigkeitsspendenden Zuckerkomplex. Mein Highlight aber ist das Lavendelöl und sein angenehmer Duft, der mich beinahe vergessen lässt, dass Desinfektion mittlerweile fast Pflicht bedeutet…

Speick Arzt Handbalsam
Foto: naturalbeauty

Ergänzend zur Handhygiene hat Speick Naturkosmetik jetzt ein neues Produkt nachgelegt: Der Arzt Handbalsam bietet effektive Pflege für gestresste und empfindliche Haut. Die kompakte Tube hat es in sich: Bio-Aloe vera-Gel und natürliches Vitamin F sorgen für intensive Feuchtigkeit. Bio-Sheabutter, Bio-Mandelöl und Bio-Arganöl pflegen und schützen die Haut. Haferextrakt garantieren ein angenehm seidiges Hautgefühl – perfekt nach häufigem Waschen und Desinfizieren, selbst wenn noch so milde Produkte genutzt werden. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht, was sie ideal für unterwegs macht. Wie die Handhygiene punktet auch der Balsam mit seinem zarten Duft: Feine Zitrusaromen schmeicheln der Nase und sorgen für Extra-Frische.

Was meint Ihr: Das perfekte Duo für unterwegs, oder?
Findet Ihr die Aromen von Lavendel und Zitrone auch so herrlich sommerlich wie ich?

Eure Jenny

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Bad Hair Days – von wegen!

Wenn’s neblig ist, frostig und der Wind um die Häuser pfeift, scheint es nur zwei Alternativen zu geben: Man riskiert kalte Ohren und zerzauste Haare – oder die klassische Mützenfrisur mit plattgedrückter Mähne. Doch es geht auch anders: mit ein paar einfachen Pflegetricks.

1×1 der Sonnenpflege

UV-Schutz ist im Sommer ein Muss – doch bei der riesigen Auswahl an Cremes, Lotionen und Sprays ist es nicht gerade leicht, den Überblick zu behalten. Und als ob diese Vielfalt noch nicht genug wäre, steht man auch noch vor einer Grundsatzentscheidung: Mineralischer oder chemischer Lichtschutz?

eco cosmetics Duschgel: Schaumiger Schatz

Während ich bei meiner Gesichtspflege äußerst wählerisch bin (leichte Textur, angenehmes Gefühl auf der Haut und natürlich alles im preislichen Rahmen) lege ich bei Duschgels bislang höchstens Wert auf leckeren Duft und eine ansprechende Verpackung. Deshalb war ich sehr gespannt, als ich das neue Sanddorn-Pfirsich Duschgel von eco cosmetics zum Testen erhielt. FacebookTwitterLinkedinPinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.