WE LOVE Speick White Soap

I’m dreaming of a white… Cleansing! Nach Aktivkohle gehört Rügener Heilkreide zu den neuen Stars in der Seifen-Veredelung. Die Speick White Soap ergänzt mit zwei weiteren Kreationen ab sofort die Reinigungs-Range des Naturkosmetik-Pioniers./Jenny
Speick White Soap

[Sponsored Post*]

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich die neue Speick White Soap als PR-Sample im Büro entdeckte. In der stylischen Hülle aus FSC-Karton hätte sich genauso gut weiße Schokolade verbergen können. Und auch das handliche Seifenstück selbst erinnert mich an die zartschmelzende Leckerei. Allerdings verzichtet es komplett auf lästige Kalorien…

Ihre Farbe macht die White Soap nicht nur winterlich, sondern auch zu einem Inbegriff für Clean Beauty. Und ihre ausgesuchten Inhaltsstoffe halten dieses Versprechen: Die reine Pflanzenölseife wurde mit weißer Heilerde von der Insel Rügen veredelt. Diese Zutat sorgt für ein besonders feines Hautbild und fördert die Regeneration. Die milde Rezeptur nach Seifensiedertradition mit RSPO-zertifiziertem Palmöl aus nachhaltigem Anbau, Kokos- und Olivenöl reinigt sanft und pflegt den Teint. Das Ergebnis: Gesunde Haut mit purem Glow. Damit strahlt Ihr mit dem Baum um die Wette!

Die Seife ist zur täglichen Reinigung von Gesicht und Körper geeignet.

Die Rezeptur ist COSMOS natural zertifiziert und außerdem vegan.

Psst: Neben der White Soap sind auch die Red Soap mit roter Heilerde und die Green Soap mit marokkanischer Lavaerde neu im Speick-Sortiment…

Gesichtsreinigung mit Seife: Seid Ihr bei diesem Retro-Trend dabei?
Wie findet Ihr Heilerden, die neuen Heroes in den Seifen von Speick?

 Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

Mit Haut und Haaren Gutes tun

Sinnvolle Geschenke: Das müssen nicht Bratpfannen, Staubsauger oder Strümpfe sein. Wie wär’s zur Abwechslung mal mit einem Duft, der benachteiligten Kindern hilft, einer Jacke, die Blinden das Augenlicht zurückgibt, oder einem Stück Regenwald? Das geht tatsächlich – nicht nur zur Weihnachtszeit.

Natur pur für die Nägel

Klarlack verleiht den Nägeln einen natürlich gepflegten Look. Farblacke hingegen sind echte Statements, die unsere Hände zu Hinguckern machen. Die Auswahl ist groß – doch statt nur den leuchtenden Nuancen Beachtung zu schenken, sollten wir auch einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffliste werfen. Denn es gibt sie endlich: zertifizierte, natürliche Nagellacke in Farbe!

BIOGARTEN Messestand – Das Leben nach der VIVANESS

Nachhaltigkeit wird in der Biobranche groß geschrieben. Das gilt natürlich auch, wenn Unternehmen sich auf Messen präsentieren. Manchmal jedoch ist ein Messestand viel mehr, als bloße Ausstellungsfläche und erfüllt nach seinem langjährigen Einsatz ganz neue Aufgaben… So wie der legendäre VIVANESS-Messestand von BIOGARTEN.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.