WE LOVE: Mehr Vielfalt!

Jede Woche stellen wir Euch in unserer Rubrik „WE LOVE“ Produkte vor, die uns besonders gut gefallen. Auch weiterhin werdet Ihr hier Geheimtipps und Lieblingsstücke aus der Naturkosmetik finden. Es kommt aber noch etwas Neues hinzu… /Janine
WE LOVE: Mehr Vielfalt! Bild: pixabay

Regelmäßig natürliche Lieblingsprodukte zu finden, ist in der rasant wachsenden Naturkosmetikbranche überhaupt kein Problem. Trotzdem wünschen wir uns manchmal etwas mehr Zeit zwischen den wöchentlichen Beiträgen, um die Anwärter auf einen Platz als naturalbeauty.de-Favorit ausgiebiger testen zu können. Diese Möglichkeit haben wir ab sofort und ich freue mich, dass ich Euch heute endlich davon erzählen darf! 🙂

Seit Nina unser Redaktionsteam ergänzt, haben wir eine Expertin für vegane Ernährung, Fitness und Gesundheit an Bord. Das hat uns dazu inspiriert, unsere Kategorie um WE LOVE-Tipps rund um eine bewusste Lebensweise zu ergänzen. Und dann dachten wir uns: Wenn wir die Kategorie schon für die Gesundheit öffnen, warum dann nicht auch für alle anderen Herzensdinge? Sei es ein Tipp, wie man trotz Dunkelheit und Winterkälte morgens gut in den Tag startet, sich bei Sommerhitze abkühlt oder das Lieblingsrezept für einen Detox-Smoothie, eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske oder einen oberleckeren Erdbeerkuchen! Alles, was wir an Wissen und Tipps von Herzen an unsere Leser weitergeben möchten, werdet Ihr künftig hier finden – und natürlich nach wie vor unsere Lieblingsprodukte und Neuentdeckungen aus der Naturkosmetik!

Wir freuen uns sehr, diese News umzusetzen und damit zu experimentieren. Wenn Ihr Anregungen oder Wünsche habt, immer her damit – in den Kommentaren oder per Mail an info@naturalbeauty.de. Auch Eure absoluten Naturkosmetiklieblinge dürft Ihr natürlich weiterhin gerne für unsere WE LOVE Kategorie vorschlagen! 🙂

Eure Janine Janine

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie “WE LOVE”:
Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.