WE LOVE alverde Sensitive Eyeliner

alverde hat seine beliebte Sensitive Produktserie erweitert. Mit dabei: der alverde Sensitive Eyeliner in schwarz und braun für empfindliche Augen. Da ich für besondere Anlässe gerne einen schönen Lidstrich auflege, habe ich ihn für Euch ausprobiert. /Janine
alverde Sensitive Eyeliner

[Sponsored Post*]
Milde Pflege und Kosmetik stehen unter dem Motto „reizfrei“ hoch im Kurs. Kein Wunder also, dass die alverde Sensitive Produkte so beliebt sind. Neu gibt es unter anderem die alverde Sensitiv Handcreme (habe ich Euch hier bereits vorgestellt) und den alverde Sensitive Eyeliner in schwarz und braun. Perfekt für alle, die wie ich sehr empfindliche Augen haben und insbesondere auf Parfümierung schnell reagieren – noch dazu machen sich die Neuen super im Adventskalender, Nikolausstiefelchen oder als kleine Aufmerksamkeit unter dem Weihnachtsbaum… 😉

Der alverde Sensitive Eyeliner ist innovativ formuliert, da er ganz ohne Beduftung auskommt. Darüber hinaus ist die Rezeptur für sensible Haut geeignet, Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit sind augenärztlich bestätigt. Der vegane Eyeliner enthält beruhigendes Bio Kamille-Öl und passt dank schlanker Verpackung in jede Handtasche.

Bei mir punktet der alverde Sensitive Eyeliner gleich auf mehreren Ebenen. Zunächst, na klar, wegen der guten Verträglichkeit. Da meine Augen sehr empfindlich auf bestimmte Inhaltsstoffe reagieren, steht die sensible Formulierung hoch bei mir im Kurs. Aber auch die Funktionalität ist super und für einen natürlichen Eyeliner im Einstiegssegment fast schon sensationell: Die schwarze bzw. braune Farbe ist richtig dunkel und satt. Die relativ harte Spitze des Eyeliners war für mich ungewohnt. Ein ganz dünner Lidstrich war mir damit nicht möglich. Dafür gab es aber auch deutlich weniger Patzer als mit den weicheren Spitzen, die ich sonst nutze. Perfekt für die Tage, an denen es morgens einfach schnell gehen muss und für Fehler keine Zeit ist! Zuletzt, und neben dem Handling beim Auftragen wohl das Wichtigste: die Haltbarkeit. Auch hier kann der alverde Sensitive Eyeliner überzeugen! Die feinen „Flügelchen“ am äußeren Lid verabschieden sich bei mir meist als erstes. Auch nach mehreren Stunden sind sie noch an Ort und Stelle. Bei Naturkosmetik, die ja leider kaum wasserfest formuliert werden kann, eine echte Seltenheit!

Eyeliner – für Euch ein tägliches Must Have oder nur für besondere Anlässe?
Wie bevorzugt Ihr die Spitze Eures Eyeliners– fest, weich, oder gar als feines Pinselchen?

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge

WE LOVE Chia-Pudding

Ein gesunder Start in den Tag? Für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Am liebsten soll es vitamin- und abwechslungsreich sein, schnell zubereitet, lange satt machen und – klar – super schmecken! Einer meiner Favoriten, der alle Punkte erfüllt: Chia-Pudding. /Janine

Beeren-Power aus dem Cremetopf

Süß, prall und saftig lachen sie uns an, lassen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Doch auch als Kosmetik-Wirkstoff sind Beeren ein wahrer Leckerbissen für unsere Haut. Die Auswahl reicht von nordischen Molte- und Sanddornbeeren bis hin zu Exoten wie Acai, Goji und Schisandra. Was macht diese Früchte so besonders?

SOS-Treatment

Eine ziemliche Herausforderung dieses Winterwetter: Eisige Temperaturen, Wind und Schnee in Kombination sind für meine Haut echte Strapazen. Der Wechsel ins muckelig-warme Wohnzimmer fühlt sich dann zwar toll an, trocknet aber noch zusätzlich aus, genau wie meine heiß geliebte Dusche am Abend. Da kommt mir die Biomarine Cellsupport Nourishing Cream von Oceanwell gerade recht: Sie wartet mit einer besonders milden, reichhaltigen Rezeptur auf. Mal sehen, ob die SOS-Pflege wirklich hilft…

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.