WE LOVE U are ok Body Lotion True Tangerine

Es gibt nicht viel gute Kosmetik für Jugendliche, die es schafft natürliche Zutaten, vegane Rezepturen und ein cooles Image unter einen Hut zu bekommen. Dabei wäre das gar nicht so schwer… Das beweist U are ok. Janine und ich haben das Startup auf der Vivaness entdeckt und waren begeistert. Genau wie von der Body Lotion True Tangerine. /Jenny
WE LOVE: U are ok Bodylotion True Tangerine Bild: naturalbeauty.de

#BeYourselfNotYourSelfie steht groß auf der pinken Plastikflasche mit praktischem Spender, die ich am Messestand netterweise als PR-Sample erhalten habe. Ein Statement, das den Kern der Zeit ziemlich trifft und das (nicht nur) Teens sich zu Herzen nehmen sollten. Auch wenn die große weite Social Media Welt, die Beauty Blogger, Youtube- und Instagram Stars etwas anderes vorgeben, gilt ganz klar: “Natürlich steht dir am besten. (…) Sei einfach die Originalversion von dir selbst! Es gibt keine bessere.“ So heißt es weiter auf dem Etikett.

So viel Wahrheit, wie auf der Verpackung steht, verbirgt sich auch im Fläschchen: Drin stecken nur ehrliche, naturreine Zutaten wie Sheabutter und Arganöl sowie die Aromen aus Mandarinenöl und echter Vanille. Kein Wunder, dass der Duft der Bodylotion ein wenig an einen perfekten, cremigen New York Cheesecake erinnert. Sie lässt sich gut dosieren und easy auf der Haut verteilen. Im Handumdrehen eingezogen, ist die Lotion auch ideal für vielbeschäftige Teenager, die ungern unnötig Zeit im Badezimmer vergeuden. Mit witzigen Design-Elementen, viel Farbe und einem insgesamt ansprechenden Look ist die Verpackung ein echter Hingucker – im Laden, im Regal, zuhause und auch als Geschenk für die beste Freundin. Mit 10,99€ für 200 ml nicht ganz günstig, im Zweifelsfall aber auf jeden Fall ein tolles Produkt für die persönliche Wishlist.

Die fruchtig duftende, vegane Body Lotion True Tangerine mit COSMOS Siegel gehört übrigens zum Mädels-Sortiment von U are ok. Für die Jungs gibt es Produkte mit einer frischen Eukalyptus Sandelholz Note…

Ich für meinen Teil bin begeistert von der Lotion und vor allem von der frischen, authentischen Kommunikation der Marke. Quasi wie ein wenig Selbstbewusstsein im Tiegel (bzw. im Fläschchen)…

Wie findet Ihr das Konzept von U are ok?

Eure Jenny

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.