WE LOVE SPEICK PURE Deo Stick

Ein effektives Deo für echte Sensibelchen zu entwickeln, ist gar nicht so leicht. SPEICK ist es mit dem SPEICK PURE Deo Stick trotzdem gelungen: Er ist ein treuer Begleiter selbst an heißen Sommertagen, der alle Anforderungen an „Clean Beauty“ mit Bravour erfüllt! /Janine
SPEICK PURE Deo Stick

[Sponsored Post]*
Ein „Clean Beauty“ Deo, das sich auch für empfindliche Haut und Allergiker eignet, muss in Sachen Zutaten ganz schöne Abstriche machen. Folgende Inhaltstoffe sind tabu:

  • Aluminiumsalze – haben in Naturkosmetik natürlich nichts zu suchen
  • Alkohol – wirkt zwar desinfizierend, kann die Haut allerdings reizen
  • Parfüm – ein NoGo für viele Allergiker
  • Natron – kann empfindliche Haut schnell irritieren

Der SPEICK PURE Deo Stick ist natürlich frei von all diesen Stoffen. Außerdem ist er gluten- und laktosefrei, vegan, dermatologisch allergologisch getestet und von COSMOS NATURAL als echte Naturkosmetik zertifiziert. Der Name „Pure“ ist also wirklich Programm. Entwickelt wurde der Stick speziell (aber nicht nur) für Sensibelchen und Allergiker, die es natürlich besonders schwer haben, ein Deo zu finden, das zu ihnen passt – und trotz des Verzichts auf Alkohol, Parfüm und Co. zuverlässig wirkt.

Zum Glück kann man sich auf den SPEICK PURE Deo Stick verlassen. Auf der VIVANESS 2019 wurde er erstmals vorgestellt und mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt. Seither ist er täglich im Einsatz und hat mich dabei noch nie im Stich gelassen, selbst an den heißesten Tagen im Sommerurlaub. Der Clou: Sogar bereits entstandene Gerüche werden gebunden und neutralisiert. Besonders angenehm ist außerdem, dass der Stick auch direkt nach der Rasur angewendet werden kann, ohne zu brennen – schließlich ist kein Alkohol enthalten. Für mich ein absoluter Alltags-Hero, den ich nicht mehr missen möchte!

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Lebe den Moment!

Ob umtriebige Großstädter, gestresste Manager oder berufstätige Eltern – die meisten von uns wünschen sich mehr Entschleunigung und Ruhe im Alltag. Für den bekannten Zukunftsforscher Matthias Horx ist Achtsamkeit DER Trend, der unsere Gesellschaft künftig nachhaltig prägen wird. Hat das auch positive Auswirkungen auf die Naturkosmetik-Branche?

Wirkstoffpower pur: Kosmetik mit Aloe vera statt Wasser

Ein Beauty-Trend mit Tiefgang: Immer mehr Hersteller ersetzen das meist wirkungslose Wasser in ihren Rezepturen durch Aloe vera – und machen damit für bis zu 70 % mehr Wirkstoffe Platz!

Zimt, Nelken und Co.: Wintergewürze

Egal ob Glühpunsch, Festtagsbraten, Bratapfel oder selbstgebackene Plätzchen – Weihnachtszeit ist die Zeit der Gaumenfreuden. Ganz klar, dass dabei unsere liebsten Wintergewürze nicht fehlen dürfen: Vorhang auf für Zimt & Co – denn sie schenken uns ein Duft- und Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.