WE LOVE SPEICK PURE Deo Stick

Ein effektives Deo für echte Sensibelchen zu entwickeln, ist gar nicht so leicht. SPEICK ist es mit dem SPEICK PURE Deo Stick trotzdem gelungen: Er ist ein treuer Begleiter selbst an heißen Sommertagen, der alle Anforderungen an „Clean Beauty“ mit Bravour erfüllt! /Janine
SPEICK PURE Deo Stick

[Sponsored Post]*
Ein „Clean Beauty“ Deo, das sich auch für empfindliche Haut und Allergiker eignet, muss in Sachen Zutaten ganz schöne Abstriche machen. Folgende Inhaltstoffe sind tabu:

  • Aluminiumsalze – haben in Naturkosmetik natürlich nichts zu suchen
  • Alkohol – wirkt zwar desinfizierend, kann die Haut allerdings reizen
  • Parfüm – ein NoGo für viele Allergiker
  • Natron – kann empfindliche Haut schnell irritieren

Der SPEICK PURE Deo Stick ist natürlich frei von all diesen Stoffen. Außerdem ist er gluten- und laktosefrei, vegan, dermatologisch allergologisch getestet und von COSMOS NATURAL als echte Naturkosmetik zertifiziert. Der Name „Pure“ ist also wirklich Programm. Entwickelt wurde der Stick speziell (aber nicht nur) für Sensibelchen und Allergiker, die es natürlich besonders schwer haben, ein Deo zu finden, das zu ihnen passt – und trotz des Verzichts auf Alkohol, Parfüm und Co. zuverlässig wirkt.

Zum Glück kann man sich auf den SPEICK PURE Deo Stick verlassen. Auf der VIVANESS 2019 wurde er erstmals vorgestellt und mir als PR-Sample zur Verfügung gestellt. Seither ist er täglich im Einsatz und hat mich dabei noch nie im Stich gelassen, selbst an den heißesten Tagen im Sommerurlaub. Der Clou: Sogar bereits entstandene Gerüche werden gebunden und neutralisiert. Besonders angenehm ist außerdem, dass der Stick auch direkt nach der Rasur angewendet werden kann, ohne zu brennen – schließlich ist kein Alkohol enthalten. Für mich ein absoluter Alltags-Hero, den ich nicht mehr missen möchte!

Eure Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

WE LOVE Natürlicher DIY-Badezusatz mit ätherischen Ölen

Eigentlich ist die gemütliche Badezeit fast zu Ende. Aber während wir sehnlichst auf die warmen Tage warten, fegt ab und an noch ganz schön der kalte Wind. Bei so einem Wetter bevorzuge ich ganz klar Wanne und Sofa, statt mich lange der ungemütlichen Witterung vor der Haustür auszusetzen. Ideale Voraussetzungen für ein heißes, duftendes Bad mit unkomplizierten DIY-Zusätzen. /Jenny

Früchtepower

Gesund und lecker ist Sommerobst allemal. An heißen Tagen bietet es Erfrischung und süßen Genuss. Doch auch für unsere Haut sind Früchte wahre Wirkstoffwunder – von innen und außen.

Für Haut und Sinne: Leahlani Bless Beauty Balm

Entdeckung zum Jahresanfang: Kennt Ihr schon den Leahlani Bless Beauty Balm? Ich bin beim Stöbern im Internet darauf gestoßen und habe mich sofort in das wunderschöne Packaging und die tolle Farbe des Balsams verliebt (Rosa gehört zu meinen Lieblingsfarben). In diesem Beitrag verrate ich Euch, ob mich auch die inneren Werte überzeugen konnten! /Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.