WE LOVE SPEICK OSTERSEIFEN

Alle Ostereier sind bemalt und hängen bereits an unserem Palmkätzchen-Strauß. Nun fehlt nur noch die passende österliche Deko. Dafür ist mir ein ganz besonderer, kleiner Schatz in die Hände gefallen – ideal auch als Präsent in einem Osternest …
WE LOVE SPEICK Osterseifen Bild: naturalbeauty.de

Für mich steht fest: Dieses Jahr verschenke ich an Ostern kleine Häschen. Natürlich keine echten! Und auch nicht aus Schokolade. Sondern die süßen Seifen-Hoppelhasen von SPEICK. Sie sehen nicht nur total drollig aus, sondern duften auch noch herrlich frisch, wie alle Produkte made by SPEICK.

Wir lieben diese kleinen Seifenhasen! Meine Kinder und ich waschen uns nur noch damit die Hände und stimmen uns so schon mal richtig auf Ostern ein. Die Seifen enthalten reines Pflanzenöl und werden in alt-bewährter Seifensieder-Tradition hergestellt. Dank einer speziellen Wachscreme, verschiedener Kräuterzusätze sowie einer Komposition aus ätherischen Ölen pflegen und erfrischen sie gleichermaßen. Ein wenig kaltes oder lauwarmes Wasser genügt, und schon umhüllt sahnig-feiner Schaum unsere Hände. Himmlisch!

Falls Ihr auch noch nach einer ganz besonderen Osterüberraschung für Eure Lieben sucht – dann sind die SPEICK-Osterhasen genau das Richtige!

Die süßen Seifen gibt es in zwei Farben: Hellbraun und Natur.

Viel Spaß beim Verschenken – oder selbst Suchen! 🙂

Eure Veronika

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.