WE LOVE PRIMAVERA Duftmischung Alles Liebe und Duftstein Rosenblüte

Der Geschenke-Klassiker zum Muttertag? Ganz klar, ein frühlingshafter Blumenstrauß! Wer dieses Jahr aber mal Lust auf etwas anderes und sehr besonderes hat – dem empfehle ich die PRIMAVERA Duftmischung Alles Liebe, samt hübschem Duftstein Rosenblüte. Ich verspreche Euch, Eure Mütter werden entzückt sein! / Veronika
WE LOVE PRIMAVERA Duftmischung Alles Liebe und Duftstein Rosenblüte Bild: naturalbeauty.de

Ganz ehrlich, ich bin so verliebt in diesen kleinen Rosenduftstein, dass ich ihn mir doch glatt selbst zum Muttertag schenken würde. 🙂 Welch ein Glück, dass er mir zusammen mit der Duftmischung Alles Liebe für diesen Sponsored Post* von PRIMAVERA als Sample zur Verfügung gestellt wurde.

Ich finde, dass Stein und Duftmischung sich ideal ergänzen und ein wunderschönes Accessoire auf meinem Esstisch bilden. Was den Duft angeht: Im ersten Moment erkenne ich mehr einen Zitrus- als einen Rosenduft. Erst beim genaueren, feinfühligen Schnuppern rieche ich die türkische Rose heraus. Zweiter Duft ist die rote Mandarine (deshalb auch der starke Zitrusduft). Sie soll konzentrationsfördernd und ausgleichend wirken. Ich sag’s ja, die ideale Ergänzung zur harmonisierenden Blütennote!

Zwar hätte es für mich persönlich ein bisschen mehr Rose sein dürfen, doch die belebende und erfrischende Komposition gefällt mir trotzdem sehr! Wer es ein klein wenig intensiver mag, kann die Mischung auch – mit ein wenig Wasser vermischt – in eine der Primavera Duftlampen oder Vernebler geben. Für eine sanfte, blumige Frühlingsbrise reicht der Rosenduftstein allerdings völlig aus.

Mit diesem Geschenk werdet Ihr Euren Müttern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei der Duftmischung Alles Liebe handelt es sich übrigens um eine Limited Edition – greift also schnell zu, solange der Vorrat noch reicht! 😉

Eure Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.