WE LOVE marie w. WimpernTusche RabenSchwarz 03 lang & dicht

Schon wieder gibt es erfreuliche News von marie w.: Nach den neu formulierten WimpernTuschen 01 RabenSchwarz und 02 UmbraBraun, ergänzt nun die Dritte im Bunde das Trio für den perfekten Schwung. Wir stellen vor: die marie w. WimpernTusche RabenSchwarz 03 lang & dicht, für alle, die auf dramatische Looks stehen! /Janine
marie w. WimpernTusche

Erst kürzlich haben die marie w. WimpernTuschen einen gelungenen Relaunch erlebt. Hier haben wir Euch die Mascaras vorgestellt und verraten, was alles neu ist. Nun wurde das Sortiment noch einmal erweitert, und zwar um die marie w. WimpernTusche RabenSchwarz 03 lang & dicht. Auch ihre Formulierung basiert nun auf Bio-Aloe vera und Fair-Trade Mango. Die Kombination soll nicht nur für einen tollen Look sorgen, sondern jedes einzelne Haar schützend umhüllen und pflegen, ohne zu beschweren. Das ermöglicht mehrmaliges Tuschen, um den Effekt zu intensivieren, ohne dabei die von vielen gefürchteten „Fliegenbeine“ zu riskieren, die entstehen, wenn mehrere Wimpern durch die Tusche aneinander kleben.

Die Grundrezeptur ist also dieselbe, dennoch gibt es zwei große Unterschiede zwischen RabenSchwarz 01 und RabenSchwarz 03. So enthält die neue Wimperntusche vegane Bambus-Seide, das nach altem ayurvedischem Wissen der Stärkung von Haaren und Nägeln dienen soll und bis heute Anwendung in der klassischen Homöopathie findet. Auch das Bürstchen ist anders geformt, es fächert sich breiter auf als RabenSchwarz 01. Der Effekt? Die Wimpern können länger und dichter getuscht werden, der Look wirkt dramatischer. RabenSchwarz 03 ist somit ideal für alle, die ihre Augen ganz besonders betonen möchten. Wer auf unsichtbare Schönheit steht, dem ist das vielleicht „too much“. Aber ich kann Euch beruhigen: Die Wirkung von RabenSchwarz 03 ist zwar auffälliger, aber wirkt noch immer sehr natürlich.

Welche der beiden marie w. RabenSchwarz Wimperntuschen hat bei Euch die Nase vorn?

Eure Janine Janine

Weitere spannende Beiträge:

Licht und Schatten

Lichterketten hin oder her: Kaum etwas bringt so viel Glanz in die Vorweihnachtszeit wie der warme Schein einer Kerze. Doch wo Licht ist, gibt’s auch Schatten: Paraffin schädigt das Klima, Palmöl den Regenwald, Blei und künstliche Duftstoffe können krank machen. Wir haben einige erhellende Fakten zusammengetragen.

Die Undurchschaubaren

Ein schlechter Ruf hat meist irgendeinen wahren Hintergrund. Auch wenn man die genauen Details nicht kennt, ist trotzdem Vorsicht geboten – das gilt insbesondere bei kosmetischen Rohstoffen, die Zweifel hinsichtlich ihrer (Neben)Wirkungen offen lassen. Verlässliche Aussagen gibt es vor allem deshalb so wenige, weil viele chemische Zutaten nicht oder nicht ausreichend untersucht wurden.

Sommerbräune im Fläschchen: PHARMOS NATUR Sun Harmony Tanning Oil

UV Schutz ist wichtig. Aber manchmal reichen starke Antioxidantien, um der Haut Abwehrkräfte gegen die warmen Strahlen zu schenken. Das luxuriöse PHARMOS NATUR Sun Harmony Tanning Oil ist perfekt für alle, die sich eine schöne Bräune wünschen, ohne stundenlang in der Sonne zu baden. /Jenny

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Ein Gedanke zu „WE LOVE marie w. WimpernTusche RabenSchwarz 03 lang & dicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.