WE LOVE ÜBERWOOD Haarfestiger

Wer einen veganen Haarfestiger sucht und auf zertifizierte Naturkosmetik Wert legt, bekommt bei Überwood noch mehr: Die Inhaltsstoffe Kiefernkernholz-Extrakt und reines Bier pflegen und sorgen für einen schönen Glanz. Und Volumen satt. / Nina
ÜBERWOOD Haarfestiger

Schon die braunmelierte Flasche aus Polywood-Material ist ein echter Hingucker: Der ÜBERWOOD Haarfestiger (PR-Sample*) kommt in einer Pumpspray-Flasche, die Holz enthält und bis zu 40% Erdöl einspart. Auch der Inhalt punktet mit Natur pur: Das Produkt ist mit dem NATRUE-Siegel ausgestattet.

Die Anwendung des Produktes ist denkbar einfach: Das Spray wird ins feuchte Haar gegeben, anschließend wird es ganz normal gekämmt, geföhnt und gestylt. Für das Finish kann man den Festiger ebenfalls verwenden und wie Haarspray auf das fertige Styling sprühen. Der zarte Kieferngeruch wirkt erfrischend, die Frisur sitzt: Der Tag kann kommen!

Habt Ihr schon Produkte der Marke ausprobiert?
Und wie findet Ihr die Polywood-Verpackungen?

Eure Nina Avatar

Weitere spannende Beiträge:

Sicherheit für unterwegs: Die neue Speick Original Arzt Handhygiene

Seit ein paar Monaten läuft alles nur noch HD: Händewaschen & Desinfizieren sind mit Corona unverzichtbar geworden. Mit der neuen Speick Original Arzt Handhygiene gibt es jetzt Sicherheit für zwischendurch. /Jenny

alverde Lippenstifte Diamond Kiss

Lippen wollen leuchten! Die brandneuen alverde Lippenstifte Diamond Kiss vereinen satte Farben mit einem strahlenden Finish und sind diese Herbst-Winter-Saison unsere absoluten Lipstick-Lieblinge. Welche Nuance ist Euer Favorit?/Jenny

Praktisch, clean, nachhaltig: da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel

Früher habe ich meine Kosmetikpinsel nur alle Lichtjahre mal gewaschen. Dabei gibt es wichtige Gründe, weshalb man seine Schminkutensilien regelmäßig reinigen sollte. Mittlerweile tue ich das auch – und will dabei nicht nur möglichst ein nachhaltiges Produkt nutzen, sondern auch auf Reisen nicht mehr auf den Pinselwaschtag verzichten. Die Lösung habe ich in der da Vinci Reinigungsseife Kosmetikpinsel gefunden. /Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.