WE LOVE Speick Thermal Sensitiv Hyaluron Serum

Diesen Sommer brauche ich vor allem eins: Feuchtigkeit! Konkret bedeutet das – viel Wasser trinken und spezielle Pflegeprodukte für die Haut. Da kommt mir das neue SPEICK Thermal Sensitiv Hyaluron Serum sehr gelegen. /Veronika
WE LOVE SPEICK Thermal Sensitiv Hyaluron Serum Bild: naturalbeauty.de

Ehrlich gesagt, auf diese ersten Fältchen um Augen und Mund herum, kann ich gut und gerne verzichten. Welch glücklicher Zufall, dass mir die Naturkosmetikmarke SPEICK für diesen Sponsored Post* ein Sample des neuen SPEICK Thermal Sensitiv Hyaluron Serums zur Verfügung gestellt hat.

Denn das leichte Serum mit Hyaluronsäure und Thermalwasser hat echten WOW!-Charakter. Es spendet nicht nur extrem viel Feuchtigkeit, sondern zieht auch super-schnell in meine Haut ein. Ich benutze es vor allem als Basis unter meiner Tagespflege und bin begeistert. Zum einen, weil es so krautig-frisch duftet. Zum anderen, weil sich meine Haut nach der Anwendung wieder schön weich und glatt anfühlt. Das liegt vor allem an der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Hyaluronsäure und dem hautschützenden Ectoin, das als schöner Nebeneffekt erste kleine Risse und Fältchen reparieren soll. Hoffentlich macht das den Augenfältchen bald den Gar aus! 🙂 Ein weiterer Vorteil: Ectoin schützt unsere Haut vor dem negativen Effekt des sogenannten Bluelights. Mehr Info über dieses schädliche Licht, das zum Beispiel von Handy- und Computer-Displays abgegeben wird, erfahrt Ihr auf dem offiziellen Speickblog.

Für mich steht fest: Das SPEICK Thermal Sensitiv Hyaluron Serum kommt bei mir den ganzen Sommer über zum Einsatz. Da der Glasflakon gerade mal 15ml enthält, passt er auch wunderbar in meine Handtasche! Für den Frische-Kick zwischendurch.

Mit welchen Produkten kommt Ihr immer gut durch den Sommer?

Zeigt Hyaluron bei Euch auch so eine tolle Wirkung?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Eure Veronika Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE LEVIA Salzseife

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir vorgenommen, Plastik im Bad zu reduzieren. Deshalb nutze ich zum Beispiel nur noch selten flüssiges Duschgel und verzichte ganz auf Handreinigung aus dem Pumpspender. Stattdessen erkunde ich die Welt der festen Seifen. Zuletzt ist die vegane LEVIA Salzseife bei mir eingezogen.

WE LOVE farfalla Babypflege

Mein Sohn ist schon zu groß für Babypflege – aber die neue farfalla Babypflege duftet so fein! Ich leihe mir also das sechs Wochen alte Baby meiner Freundin aus, die sich über eine kurze Pause freut – und bin hin und weg, wie schön zart und samtig sich das kleine Knuddelmonster nach dem Cremen anfühlt… Den eigenen Schlafentzug vom ersten Kind schiebt man bei diesem Feeling amnesieartig-begeistert in den Hinterkopf – und der Gedanke, der bleibt? „Noch eins, bitte!“ /Nina

WE LOVE Made by SPEICK Reine Pflanzenöl Herzseife

Ein kleines Stück Seifenglück – passender kann man die SPEICK Reine Pflanzenöl Herzseife wirklich kaum beschreiben. Dank ihrer symbolischen Form und der liebevollen Aufmachung eignet sie sich noch dazu ganz hervorragend als Geschenk. Ob als Mitbringsel, zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, die Herzseife passt immer! /Janine

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.