WE LOVE Made by SPEICK Reine Pflanzenöl Herzseife

Ein kleines Stück Seifenglück – passender kann man die SPEICK Reine Pflanzenöl Herzseife wirklich kaum beschreiben. Dank ihrer symbolischen Form und der liebevollen Aufmachung eignet sie sich noch dazu ganz hervorragend als Geschenk. Ob als Mitbringsel, zum Muttertag oder als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, die Herzseife passt immer! /Janine
Made by SPEICK Reine Pflanzenoel Herzseife

[Sponsored Post*]
Die Made by SPEICK Reine Pflanzenöl Herzseife präsentiert sich mit viel Liebe von Hand verpackt im halbtransparenten Pergamintütchen mit süßem Aufkleber, passend zum Inhalt ebenfalls in Herzform. Im Inneren befindet sich ein ganz besonderer Handschmeichler, der nicht nur mit seiner lachsroten Optik (Frauen-)Herzen höher schlagen lässt – auch die inneren Werte können sich sehen lassen! Natürliche ätherische Öle verleihen der Herzseife einen zarten, floralen Duft und die vegane Rezeptur ist nach dem strengen Standard von COSMOS NATURAL als echte Naturkosmetik zertifiziert.

Der Hingucker im Badezimmer schäumt cremig-weich auf und verleiht dank einer speziellen Wachscreme streichelzarte Haut. Ein weiterer Grund, weshalb an diesem kleinen Stück Seifenglück alles passt und man es guten Gewissens verschenken kann – zum Beispiel zum bevorstehenden Muttertag. Ich persönlich liebe es jedoch auch, meine Lieblingsmenschen mit solchen von Herzen kommenden Kleinigkeiten einfach so zu überraschen, ganz ohne besonderen Anlass. Und so viel steht fest: Wer der besten Freundin, der Lieblingskollegin, oder der eigenen Mama eine kleine Freude machen möchte, liegt mit der Herzseife von SPEICK immer richtig! 😊

Verschenkt Ihr auch gerne kleine Aufmerksamkeiten ohne besonderen Anlass?
Und wie gefällt Euch die Seife in Herzform – ein echter Hingucker oder zu kitschig?

Eure Janine Janine

PS: Die Herzseife Made by SPEICK ist quasi von Frauen für Frauen gemacht. Warum? Das erfahrt Ihr auf dem offiziellen Speickblog in diesem Beitrag ! 😊

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Extrapflege:
Seren, Ampullen & Gesichtsöle

Entdecke die Möglichkeiten! Das gilt nicht nur für Einrichtungsideen aus Schweden, sondern auch in Sachen Hautpflege. Mit Seren, Ampullen, Gesichtsölen und deren Verwandten eröffnen sich unserem Teint jede Menge Benefits, die ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt sind. Aber wann ist welches Produkt das Richtige?

Free from – die neue Freiheit?

Verzicht ist etwas Wunderbares. Vor allem, wenn es darum geht, umstrittene Inhaltsstoffe zu vermeiden. Beauty-Produkte mit dem Prädikat „free from…“ erfreuen sich deshalb großer Beliebtheit. Trotzdem lohnt es sich, genau hinzusehen. Denn was letztlich noch in den Rezepturen enthalten ist, steht nur im Kleingedruckten.

BDIH-Standard

FacebookTwitterLinkedinPinterest

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.