WE LOVE Pure Skin Food
Layering-Pflegesystem für empfindliche & normale Haut

Frischekosmetik ganz nach den Bedürfnissen der Haut, ohne Emulgatoren und Konservierungsmittel? Das bietet das Pure Skin Food Layering-Pflegesystem für empfindliche & normale Haut. Toner und Öl, so pur wie die Natur. /Jenny
Pure Skin Food

Pure Skin Food steht für eine absolut reine, nährstoffreiche und vegane Pflege. Ganz im Sinne von Clean Beauty verwöhnt das Sortiment vor allem mit pflanzlichen Ölen, die je nach Komposition auf die Ansprüche verschiedener Hauttypen abgestimmt sind. Das Pure Skin Food Layering-Pflegesystem für empfindliche & normale Haut, das mir als PR-Sample* zur Verfügung gestellt wurde, ist ideal für Sensibelchen und Puristen.

Das Set besteht aus dem Toning Moisturiser Calming Chamomile ohne Alkohol und jegliche Zusätze und einem Beauty Oil Fragrance-free, das verschiedene Öle maßgeschneidert kombiniert. Die Anwendung ist easy: Der Moisturiser bringt der Haut erfrischende Feuchtigkeit,  das Beauty Öl versiegelt diese und bildet einen luftdurchlässigen Lipidschutz gegen Angriffe von außen.

Während der Moisturizer mit Bio-Kamillenhydrolat auf einen einzelnen Hero setzt, enthält das Öl eine ganze Auswahl antioxidativer Rohstoffe in Bioqualität: Aprikose, Jojoba, Nachtkerze, Chiasamen und Rosmarinextrakt stecken beispielsweise im Glasfläschen. Beide Produkte tragen das Siegel der Austria Bio Garantie und entsprechen damit den strengen Anforderungen des Lebensmittelbuches. Bei Pure Skin Food ist der Name eben Programm…

Es gibt außerdem Varianten für junge & Mischhaut, trockene & reife Haut, sowie für strahlende Haut.

Mit welchen Zutaten nährt Ihr Eure Haut am liebsten?

Eure Jenny  

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst

Weitere spannende Beiträge:

NATRUE – Naturkosmetiklabel

FacebookTwitterLinkedinPinterest

Wechseljahre: Cool durch die heiße Zeit

„Älter werden ist nichts für Feiglinge“, hat die Schauspielerin Mae West einmal gesagt. Aber deshalb gleich zu Chemie greifen? Kommt nicht in Frage! Mit Kräutern, Anti-Aging-Produkten, Basilikumbädern, Lakritze und einem leckeren Leinsamen-Birnen-Müsli meistert Ihr hormonelle Turbulenzen genussvoll und ganz natürlich.

D – das Sonnenvitamin

Haben Sie auch den Wochenend-Sommer genossen und lang vermisste Sonnenstrahlen getankt? Wenn Sie das in einem überfüllten Straßencafé getan haben, ist sicher auch der ein oder andere Gesprächsfetzen von der Vitamin D-Produktion vorbeigeschwirrt, oder?

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.