WE LOVE PHARMOS NATUR Pflegebalsam

Den Teint neu erstrahlen lassen… Dieser Wunsch keimt in Anbetracht der ersten Frühlingsgefühle derzeit häufiger in mir auf. Der PHARMOS NATUR Pflegebalsam soll trockene und anspruchsvolle Haut regenerieren, sensible Partien beruhigen. Ideal! /Jenny
Pharmos Natur Pflegebalsam

[Sponsored Post*]
Pure Vitalität und ein strahlend frischer Teint: Diese Versprechen erfüllt der PHARMOS NATUR Pflegebalsam dank seiner naturreinen Zutaten. Aloe vera BioUrsaft, Macadamianuss- und Rosenöl kommen in einer pflegenden und dennoch leichten Textur zusammen und läuten in meinem Badezimmer den Frühling ein.

Besonders wintermüde, feuchtigkeitsarme Haut wird optimal mit nährenden Wirkstoffen versorgt. Bio Aloe Vera und Macadamia glätten und mildern Fältchen. Aber das ist längst nicht alles: Das gesamte Erscheinungsbild wird deutlich verbessert, der Teint strahlt mit neuer Energie und Lebendigkeit. Empfindliche und trockene Partien beruhigt die nach Rosen duftende Rezeptur. Und für den finalen „Schmelz“ sorgt Bio-Sheabutter.

Auf Wasser wird wie typisch bei PHARMOS NATUR komplett verzichtet, ebenso auf Alkohol, Zitronensäure und selbstverständlich PEGs, Parabene, Erdöl… Hierbei kommen definitiv auch Sensibelchen auf ihre Kosten!

Die Rezeptur ist vegan. Der Balsam ist außerdem zertifiziert nach EcoControl und NC Natural Cosmetics Standard.

Mögt Ihr wasserfreie Rezepturen mit purer Wirkstoffpower auch so gern, wie ich?
Und wie steht es mit der Kombination aus Aloe vera und pflegenden Pflanzenölen?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.