WE LOVE Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme

Luxus für die Haut: Die Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme ist ein echtes Allroundtalent, das mit Natur pur für Feuchtigkeit, Elastizität und Frische sorgt. Was macht diese Creme so außergewöhnlich? /Janine
Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme

[Sponsored Post*]
Der edle Glasflakon lässt schon erahnen, dass unsere Haut sich hier auf ein ganz besonderes Treatment freuen darf: Basis der Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme ist nicht Wasser, sondern 100 % reiner AloeVera BioUrsaft. In Kombination mit schwarzem Sesamöl, Avocado und Vitamin E entsteht ein hochwirksamer Wirkstoffcocktail, der unsere Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen und natürlich verjüngen soll. Der Säureschutzmantel der Haut soll gestärkt werden, während die hauteigenen Regenerationsfähigkeiten unterstützt werden.

Diese versprochenen Effekte spüre ich tatsächlich sofort: Die Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme lässt sich kinderleicht in die Haut einarbeiten und zieht sofort rückstandslos ein. Dafür genügt schon eine kleine Menge! Zurück bleibt ein sichtbar erfrischter, wohlgenährter Teint. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Creme einen leicht mattierenden Effekt hat. Da ich vor allem am Wochenende auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehe (zum Einkaufen brauche ich nun wirklich kein Make-up), empfinde ich das als sehr angenehm. Aber auch unter einer Foundation macht die Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme eine sehr gute Figur! Und: Da es so langsam auf die 30 zugeht, begrüße ich die natürliche Anti-Aging Wirkung der Formulierung sehr… 😉

Pluspunkte gibt es von mir wie immer für die vegane Rezeptur, sowie die nachhaltige Verpackung in Form eines Glasflakons.

Luxuspflege – wie steht Ihr dazu?

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Räucherwerk, Duftkerzen und
Raumsprays: Es liegt was in der Luft

Wer aus seinem Zuhause gerne einen kuscheligen Rückzugsort macht, verwendet sie gerne: Raumdüfte. In der Adventszeit besonders beliebt, sind Räucherstäbchen, -kerzen und -kegel, sowie Duftkerzen. Aber auch Raumsprays mit heimeligen Aromen sind hoch im Kurs. Leider stehen die Duftspender mit synthetischen Zutaten, gesundheitsschädlichem Formaldehyd und Feinstaub in Verbindung.

Die 10 häufigsten Irrtümer zum Thema Sonnenschutz

Nachcremen verlängert die Schutzzeit, Kleidung schützt vor UV-Strahlen und wer einen hohen Lichtschutzfaktor verwendet, bleibt blass? Zum Thema Sonnenschutz gibt es viele Fragen – und mindestens genauso viele Irrtümer, die unserer Haut gefährlich werden können. Wir klären auf…

WE LOVE SPEICK Natural Aktiv Fußbalsam

Obwohl sie mich täglich einige Kilometer weit tragen, mag ich sie rein optisch überhaupt nicht: Meine Füße. Das liegt vor allem am schiefen Wuchs – schön ist wirklich etwas anderes. Rein Pflege-technisch stehen meine bodenständigen Begleiter deshalb meist eher hinten an.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

2 Gedanken zu „WE LOVE Pharmos Natur Feuchtigkeitscreme“

    1. Liebe Vera,
      vielen Dank für Deine Frage. Natürliche Bartpflege, beispielsweise in Form von Bartöl oder Bartserum, findest Du selbstverständlich auch in der Naturkosmetik. Fündig wirst du unter anderem bei benecos, alverde, Kastenbein & Bosch sowie Brooklin Soap Company. Viel Spaß beim Stöbern in Sachen Bartpflege! 🙂
      Liebe Grüße,
      Dein naturalbeauty.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.