WE LOVE Luke + Lilly

Naturkosmetik für coole, aufgeklärte Kids: Mit Luke + Lily habe ich meine Kinder nun endgültig davon überzeugt, dass natürliche Pflegeprodukte nicht nur gut sind, sondern auch noch Spaß ins Badezimmer bringen… /Veronika
WE LOVE Luke + Lilly Bild: naturalbeauty.de

Ökologische Kindererziehung beginnt für mich persönlich auch im Bad. Dass Bio beim Essen gut und richtig ist – auch wegen der sozialen Verantwortung – wissen meine Kinder längst. Doch in Sachen Kosmetik fällt vor allem meine sechsjährige Tochter leider noch viel zu oft auf das geschickte Marketing konventioneller Kinderkosmetik herein. Deshalb freue ich mich, dass wir nun die Produkte der Berliner Naturkosmetikmarke Luke + Lilly entdeckt haben. Unsere neuesten Lieblinge im Bad: Lilly’s Happy Hair Detangler und Luke’s Easy Style Haargel.

Für meine Tochter ist das Leicht-Kämm-Spray ein wahrer Segen. Endlich kein Ziepen mehr beim Haare kämmen – Bio-Aloe Vera und Mandelproteine pflegen ihr feines Haar zusätzlich. Darüber hinaus duftet es noch herrlich nach frischer Blume. Nicht zu vergessen die niedlichen Schmetterlinge auf der Sprayflasche! 🙂

Für meinen achtjährigen Sohn dagegen ist das coole Haargel wie gemacht, um endlich seine wilden Locken vorne an der Stirn in den Griff zu bekommen. Es gibt Halt und Struktur, ohne zu verkleben und riecht angenehm zitrusfrisch. Weizenproteine und Haselnussöl sorgen sogar noch für eine Extraportion Pflege.

Meine Kinder und ich lieben diese beiden Produkte von Luke + Lilly und freuen uns schon darauf, auch die Duschgels, Shampoos und Body Lotions auszuprobieren!

Welche natürlichen Kinderprodukte benutzt Ihr am liebsten? Oder habt Ihr auch bereits einen Favoriten bei Luke + Lily?

Eure Veronika Veronika

Mehr WE LOVE Beiträge:
Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.