WE LOVE marie w. matt&makellos Puder

Stäubchen für Stäubchen dosiere ich mein geliebtes marie w. Make-up Tag für Tag, um ja nichts von diesem wahren Wunderzeug zu verschwenden – und jetzt darf ich es testweise auch noch mit dem marie w. matt&makellos Puder perfekt ergänzen, das muss sofort ausprobiert werden! /Nina
marie w. matt&makellos

[Sponsored Post*]
Für meinen aktiven Lifestyle bin ich bekannt: Deswegen war ich super happy, dass ich mit dem Make-up von marie w. einen belastbaren Beauty-Partner gefunden habe. Mal sehen, was der matt&makellos Puder kann: Für besonders sportliche Situationen würde ich mir eine „to go“- Lösung für „danach“ wünschen. Aber auch als Finish über dem Make-up möchte ich matt&makellos testen. Er soll unsichtbar sein, daher auch für Männer geeignet. Dann mal los…

Situation 1: Nach dem Sport. Frisch geduscht, noch leicht errötet und auf jeden Fall noch auf Aktivität geeicht, kommt der matt&makellos Puder nach einer Stunde Spinning plus Krafttraining zum Einsatz. Über der Pflege, diesmal ohne Make-up drunter. Und siehe da: Ich sehe aus, als ob ich ein Wochenende in den Bergen auf 1500 Metern verbracht hätte! Frischer geht’s nicht! Ich bin begeistert: Test 1 mit Stern bestanden!

Situation 2: Über dem Make-up. Zuerst versuche ich matt&makellos über meinem flüssigen Make-up. Ergebnis: Ein schönes, mattes Finish, absolut unsichtbar und einfach schön, stundenlang! Am nächsten Tag das gleiche über meinem marie w. Make-up: Diesmal mit reichlich Feuchtigkeitspflege darunter, weil das Make-up selbst ja trocken ist und der Puder ebenfalls. Auch hier das Ergebnis: Top! Feinporiger, frischer Look, so wie man sich das vorstellt – ganz ohne überschminkt auszusehen!

Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt. Kostenpunkt: 37 € für 2 g Wunderpuder, zu bestellen im Shop des Herstellers.

Eure Nina Avatar

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Koffein: Ein heißer Beautytipp

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso: Kaffeegenuss lässt bei dieser Vielfalt keine Wünsche offen. Die aromatischen Bohnen sind aber nicht nur in der Tasse ein Hit: Ihr Wirkstoff Koffein ist, eingebettet in Augenpflege, Cellulite-Gels und Shampoos, auch für Haut und Haare wärmstens zu empfehlen.

Streichelzart: GRN [GRÜN] Pure Elements Cleansing Milk

Bisher konnte ich mich mit Reinigungsmilch eher weniger anfreunden – so sehr bin ich an den sanften Schaum gewöhnt, der sich für mich nach Sauberkeit anfühlt. Mit der GRN [GRÜN] Pure Elements Cleansing Milk hat sich das geändert und ich frage mich ernsthaft: Warum habe ich der milchigen Reinigung nicht schon viel früher eine Chance gegeben? /Janine

Natur pur für die Nägel

Klarlack verleiht den Nägeln einen natürlich gepflegten Look. Farblacke hingegen sind echte Statements, die unsere Hände zu Hinguckern machen. Die Auswahl ist groß – doch statt nur den leuchtenden Nuancen Beachtung zu schenken, sollten wir auch einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffliste werfen. Denn es gibt sie endlich: zertifizierte, natürliche Nagellacke in Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.