WE LOVE marie w. matt&makellos Puder

Stäubchen für Stäubchen dosiere ich mein geliebtes marie w. Make-up Tag für Tag, um ja nichts von diesem wahren Wunderzeug zu verschwenden – und jetzt darf ich es testweise auch noch mit dem marie w. matt&makellos Puder perfekt ergänzen, das muss sofort ausprobiert werden! /Nina
marie w. matt&makellos

[Sponsored Post*]
Für meinen aktiven Lifestyle bin ich bekannt: Deswegen war ich super happy, dass ich mit dem Make-up von marie w. einen belastbaren Beauty-Partner gefunden habe. Mal sehen, was der matt&makellos Puder kann: Für besonders sportliche Situationen würde ich mir eine „to go“- Lösung für „danach“ wünschen. Aber auch als Finish über dem Make-up möchte ich matt&makellos testen. Er soll unsichtbar sein, daher auch für Männer geeignet. Dann mal los…

Situation 1: Nach dem Sport. Frisch geduscht, noch leicht errötet und auf jeden Fall noch auf Aktivität geeicht, kommt der matt&makellos Puder nach einer Stunde Spinning plus Krafttraining zum Einsatz. Über der Pflege, diesmal ohne Make-up drunter. Und siehe da: Ich sehe aus, als ob ich ein Wochenende in den Bergen auf 1500 Metern verbracht hätte! Frischer geht’s nicht! Ich bin begeistert: Test 1 mit Stern bestanden!

Situation 2: Über dem Make-up. Zuerst versuche ich matt&makellos über meinem flüssigen Make-up. Ergebnis: Ein schönes, mattes Finish, absolut unsichtbar und einfach schön, stundenlang! Am nächsten Tag das gleiche über meinem marie w. Make-up: Diesmal mit reichlich Feuchtigkeitspflege darunter, weil das Make-up selbst ja trocken ist und der Puder ebenfalls. Auch hier das Ergebnis: Top! Feinporiger, frischer Look, so wie man sich das vorstellt – ganz ohne überschminkt auszusehen!

Fazit: Ein rundum gelungenes Produkt. Kostenpunkt: 37 € für 2 g Wunderpuder, zu bestellen im Shop des Herstellers.

Eure Nina Avatar

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

8 Strand Must Haves – Eco Edition!

„Ich packe meine Strandtasche und nehme mit…“ Meistens viel zu viel. Dabei reichen einige Beach Essentials schon aus, um für einen perfekten Tag am Wasser gewappnet zu sein. Wir haben die 8 wichtigsten Strand Must Haves für Euch… natürlich nachhaltig!

WE LOVE alverde Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes

Mit welchen Beauty-Utensilien zaubert man im Handumdrehen einen ausdrucksstarken Look? Mit Lidschatten! Gut, dass alverde immer die richtigen Farben für jede Saison parat hält und mich auch im Herbst 2018 nicht enttäuscht. Neu: Das Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes. /Jenny

Feines Haar im Herbst

Mehr als ein Drittel aller Frauen, darunter vorwiegend blonde, kennt das Problem: Feines Haar! Es fliegt, tanzt aus der Reihe – oder hängt schlapp herum. Eigentlich kein Problem, denn die anliegenden dünnen Fransen sind im Prinzip genauso gesund wie dickes Haar. Schwierig wird es im Herbst, wenn nicht nur Wohnräume vor Wärme knistern, sondern die trockene Heizungsluft auch unser Haar statisch auflädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.