WE LOVE benecos Natural Lip Balm classic

An meine Lippen lasse ich nur pure Natur. Denn wenn man bedenkt, dass eine Frau im Leben durchschnittlich 3,5 kg Lippenstift zu sich nimmt, sollten das alle tun. Mit dem benecos Natural Lip Balm classic geht das sogar komplett ohne Farb- und Duftstoffe. /Jenny
benecos Natural Lip Balm classic

[Sponsored Post*]
Rote Lippen soll man küssen, heißt es eigentlich in einem alten Lied. Leider sieht mein Freund die Sache anders und kann Lippenfarbe so gar nichts abgewinnen. Auch ich selbst muss mittlerweile zugeben, dass ich weder bei Matt Lips, noch bei Gloss glänzende Augen bekomme. Lippenpflege hingegen ist ein Muss! Die benecos Natural Lip Balms bieten für jeden Geschmack eine (Lieblings)Variante…

Der benecos Natural Lip Balm classic punktet als vegane, duftneutrale und rein natürliche Lippenpflege gleich dreifach. Seine Rezeptur überzeugt außerdem mit Bio-Olivenöl, Bio-Sheabutter, Bio-Kakaobutter und Bio- Sanddornöl. Ein echter Zartmacher. Mehr brauchen schöne, gepflegte Lippen nicht – Clean Beauty at its best!

Psst: Wer nicht ganz auf Aromen verzichten mag, findet bei benecos auch Varianten mit Minze, Orange, Himbeere, Vanille oder Cassis! Hier könnt Ihr Euch die verschiedenen Varianten anschauen.

Muss es bei Euch Farbe sein?
Oder reicht Euch wie mir ein Lip Balm mit Naturzutaten?
Was ist Euch bei Eurer Lippenpflege wichtig?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge:

Ciao ciao, Cellulite! Teil 2: Was hilft
wirklich?

Lästige Dellen loszuwerden, ist gar nicht so einfach. Wer Tipps und Tricks zur Beauty-Optimierung sucht und wissen möchte, was wirklich hilft, kann das hier lesen. Grundsätzlich gilt: Weniger Körperfett – weniger Cellulite.

Wurzel-Beauty: Schön mit Ingwer, Süßholz und Co.

Von außen wirken sie eher unscheinbar. Doch dafür beeindruckenden sie uns mit ihren inneren Werten: Beinwell, Ingwer, Kletten und Süßholz sind die reinsten Bodenschätze, denn ihre unterirdischen Teile enthalten tolle Wirkstoffe für glänzende Haare, gesunde Haut und festes Bindegewebe. Also: Back to the Roots!

Farfalla: Gesund durch den Winter

Eines meiner liebsten Entspannungsrituale ist, mit einem guten Buch in der Badewanne zu liegen – drinnen steigen die Dampfschwaden auf, draußen toben Wind und Regen. Dass ich mich also freiwillig als Versuchskaninchen für das Anwendungsritual „Gesund durch den Winter“ von Farfalla gemeldet habe, erklärt sich von selbst. FacebookTwitterLinkedinPinterest

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.