WE LOVE marie w. Lidschatten MondDuo 03 UnArtig

Hat nicht jede(r) von uns eine dunkle Seite? Manche Facetten kitzeln wir nur zu bestimmten Anlässen heraus. Mit dem marie w. Lidschatten MondDuo UnArtig strahlen unsere Augen mal dezent, mal verführerisch-intensiv. Was ist Eure Wahl für die Feiertage? /Jenny
WE LOVE marie w. Lidschatten MondDuo 03 UnArtig Bild: naturalbeauty.de

Während ich im Alltag klar auf einen natürlichen Look setze und wenig bis gar kein Make-up verwende, dürfen es zu festlichen Anlässen schon mal Smokey Eyes sein. Toll, wenn ein Deko-Produkt beides mitmacht, so wie das marie w. MondDuo UnArtig. Es wurde mir vor einiger Zeit als PR-Sample* geschickt und kommt seitdem immer dann zum Einsatz, wenn ich strahlen möchte…

Vom unscheinbaren Entlein zum schönen Schwan – ein Beauty-Märchen, das moderne Deko-Kosmetik im Handumdrehen wahr werden lässt. An manchen Tagen darf es vielleicht sogar ein „Black Swan“ sein, ein Vamp im rebellischen Look. Das Lidschattenduo in zartem Silber und dunklem Anthrazit wirkt extravagant und geheimnisvoll, ganz besonders, wenn das Augenmerk auf der dunklen Nuance liegt. Für einen zart-pudrigen Auftrag und zum Verblenden, nehme ich einen Lidschattenpinsel, für mehr Farbe einen Schwamm-Applikator. Mehrfaches Auftragen, intensiviert den Look zusätzlich und sorgt so für viele Möglichkeiten – von unschuldig bis unartig.

Das Besondere an den marie w. MondDuos ist übrigens nicht nur ihre Vielseitigkeit in der Anwendung, auch ihre Rezeptur ist außergewöhnlich. Sie alle sind hochwertige, handgemachte gebackene Lidschatten mit pflegendem Sheabutter-Extrakt. Als echte Naturkosmetik verzichten sie zudem auf Silikone und Paraffine, sowie synthetische Konservierungsmittel.

Da fällt es doch trotz Weihnachten schwer, immer artig zu sein, oder? Ich für meinen Teil kann das Duo jeder Frau ans Herz legen, die gern die Vielseitigkeit ihrer Persönlichkeit zeigt oder an Silvester einen Style mit Glow kreieren möchte. 🙂

Eure Jenny  Jenny

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende WE LOVE Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.