WE LOVE marie w. Duo Kajal NordischRauchblau

Tolle Neuigkeiten von Mineral Make-up Pionier marie w! Das Sortiment wurde um drei Duo Kajals ergänzt, mit je einer dünnen und einer dicken Spitze. Verfügbar sind sie in den Farben IndischSchwarz, OrientalischMocca und NordischRauchblau. Letztere stelle ich Euch heute genauer vor. 🙂 /Janine
WE LOVE marie w. Duo Kajal NordischRauchblau Bild: naturalbeauty.de

Wie lange habe ich sie herbeigesehnt: News aus dem Hause marie w., eine meiner meine Lieblingsmarken im Bereich zertifizierte Deko-Kosmetik. Für diesen Sponsored Post* durfte ich den edlen und brandneuen marie w. Duo Kajal NordischRauchblau ausprobieren. Empfohlen wird dieser Ton für graue und blaue Augen, graue Haare, sowie bei grautönigen Oberteilen, Schals oder Silberschmuck. Ehrlich gesagt trifft nichts davon auf mich zu, aber ich war einfach neugierig auf den Kundenliebling unter den drei verfügbaren Farben!

Was mir sofort auffällt: NordischRauchblau ist etwas ganz Besonderes. Eine fast schon magische Nuance, die mich an die abendliche Dämmerung erinnert und irgendwo zwischen Grau, Schwarz und Blau liegt. Ganz schwer zu beschreiben, aber super schön! Auch die Konsistenz ist angenehm. Den richtigen Dreh beim Auftragen hatte ich aber erst nach einigen Versuchen raus. Wahrscheinlich liegt das an dieser ungewöhnlich schmelzigen Konsistenz, die für eine super Haltbarkeit sorgt: Im Laufe des Tages verblasst der Kajal zwar leicht, doch  er verschmiert nicht so wie die anderen Kandidaten (Stichwort „Pandaaugen“). Für mich ein großer Pluspunkt! Außerdem erwähnenswert: Die vegane Rezeptur enthält echtes Gold und hochwertige, sanft pflegende Natur-Wirkstoffe.

Am liebsten trage ich den Kajal ganz nah am oberen Wimpernkranz auf, für diesen Zweck finde ich die dünne Seite des Duo Kajals praktisch. Die dicke Seite hingegen macht das Auftragen auf der Wasserlinie zum Kinderspiel, auch wenn ich persönlich dafür lieber einen weißen Kajalstift benutze. Aber: So schön der Ton NordischRauchblau auch ist, er passt leider nicht richtig zu meiner Augenfarbe, weshalb ich ihn nach meiner Testphase an meine blauäugige Kollegin Veronika verschenkt habe. Da ich Rezepter und Textur des Stifts aber so klasse finde, weiß ich jetzt schon, dass bald der Ton IndischSchwarz in mein Badezimmer einziehen wird. 🙂

Wie sieht es bei Euch aus – nutzt Ihr regelmäßig Kajal?
Auf welche Farben setzt Ihr dabei lieber – dezent oder exotisch?
Und liebäugelt Ihr auch schon mit einem der neuen marie w. Duo Kajals?

Eure Janine Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.