WE LOVE GRN Highlighting Powder

Twinkle, twinkle, little star… Manchmal darf es für mich gerne etwas mehr Glanz sein! Ein schöner Highlighter schenkt dem Teint einen tollen Glow und jugendliche Frische. Für mich ein absolutes Must Have in meiner Beautybag. Aktueller Favorit: das GRN Highlighting Powder. /Janine
GRN Highlighting Powder Swatch

[Sponsored Post*]
Als letztes Jahr mit GRN eine große Schwester für die beliebte Marke benecos gelauncht wurde, war ich sofort hin und weg vom Design der Produkte. Viele davon habe ich mittlerweile ausprobiert und erfreut festgestellt, dass auch die inneren Werte stimmen. So hat sich unter anderem das GRN Highlighting Powder zu einem treuen Begleiter entwickelt.

GRN Highlighting Powder Swatch
© naturalbeauty.de

Im Netz findet man viele Tutorials, wo Highlights und Schatten am besten gekonnt gesetzt werden. Persönlich trage ich ihn am liebsten einfach auf den Wangenknochen auf. Der Clou: Das GRN Highlighting Powder passt zu all meinen Rouges. Und doch… wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir noch ein oder zwei weitere Nuancen des Highlighters wünschen, in etwas kühleren Tönen. Die Däumchen sind gedrückt, und sollte es je soweit sein, werden auch diese mit Sicherheit in mein Beautycase einziehen… 🙂

Highlighter – für jeden Tag oder nur zu besonderen Anlässen?
Und welche Naturkosmetik Highlighter könnt ihr sonst noch empfehlen?

Eure Janine Janine

Weitere spannende Beiträge

Stressfrei schenken

Weihnachtlicher Trubel in der Stadt, überfüllte Geschäfte, gereizte Stimmung. Mal wieder keine zündende Geschenkidee und wenig Zeit, sich inspirieren zu lassen? Damit ist jetzt Schluss! Hier kommen unsere Tipps und Ideen für stressfreies Shoppen im Netz, mit denen sich Deine Lieben unterm Weihnachtsbaum garantiert nachhaltig erfreuen.

Multitalent Mizellenwasser

Gründlich, mild und so wirksam, dass es selbst Make-up spielend entfernt: Mizellenwasser ist der neue, sagenumwobene Hero unter den Reinigungsprodukten. Höchste Zeit, das Multitalent genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir wollen wissen, was das Wunderwasser wirklich kann und warum man auf die konventionelle Variante besser verzichten sollte.

Masken: Gut aufgelegt!

Klar, das Gesicht zu reinigen und einzucremen ist für die meisten Menschen so selbstverständlich wie das tägliche Zähneputzen. Aber manchmal ist das einfach nicht genug! Die Haut wirkt müde und trocken, hat Pickel oder braucht unbedingt ein paar Extra-Streicheleinheiten. Doch womit päppelt man sie am besten wieder auf?

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.