WE LOVE GRN Highlighting Powder

Twinkle, twinkle, little star… Manchmal darf es für mich gerne etwas mehr Glanz sein! Ein schöner Highlighter schenkt dem Teint einen tollen Glow und jugendliche Frische. Für mich ein absolutes Must Have in meiner Beautybag. Aktueller Favorit: das GRN Highlighting Powder. /Janine
GRN Highlighting Powder Swatch

[Sponsored Post*]
Als letztes Jahr mit GRN eine große Schwester für die beliebte Marke benecos gelauncht wurde, war ich sofort hin und weg vom Design der Produkte. Viele davon habe ich mittlerweile ausprobiert und erfreut festgestellt, dass auch die inneren Werte stimmen. So hat sich unter anderem das GRN Highlighting Powder zu einem treuen Begleiter entwickelt.

GRN Highlighting Powder Swatch
© naturalbeauty.de

Im Netz findet man viele Tutorials, wo Highlights und Schatten am besten gekonnt gesetzt werden. Persönlich trage ich ihn am liebsten einfach auf den Wangenknochen auf. Der Clou: Das GRN Highlighting Powder passt zu all meinen Rouges. Und doch… wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir noch ein oder zwei weitere Nuancen des Highlighters wünschen, in etwas kühleren Tönen. Die Däumchen sind gedrückt, und sollte es je soweit sein, werden auch diese mit Sicherheit in mein Beautycase einziehen… 🙂

Highlighter – für jeden Tag oder nur zu besonderen Anlässen?
Und welche Naturkosmetik Highlighter könnt ihr sonst noch empfehlen?

Eure Janine

Weitere spannende Beiträge

WE LOVE Lipfein Lippenbalsam

Klein, fein und wie fürs Küssen gemacht. Die Rede ist vom lipfein Lippenbalsam, der viele Mehrwerte bietet und als praktisches Mini-Format wirklich überall Platz findet. Ein Hoch auf die Weißblech-Döschen aus Dresden. /Jenny

Mysalifree Anti-Aging Gesichtsöl: Zart und pur!

Selbst in der Naturkosmetik sind komplett reizarme Produkte schwer zu finden. Die junge österreichische Marke mysalifree schließt nun diese Lücke. Über die hohen Bio-Standards hinaus verzichtet sie nämlich auf jegliche Inhaltsstoffe, die sensible Haut stressen könnten.

Tenside – eine saubere Sache?

Cremiger Schaum steht ganz oben auf der Wunschliste, wenn es um Seifen, Shampoos und Badezusätze geht. Aber Schaum ist nicht gleich Schaum: Waschaktive Substanzen, die sogenannten Tenside, können sowohl aus Naturzutaten, als auch aus Chemie hergestellt werden – und haben nicht immer eine weiße Weste…

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.