WE LOVE GRN Highlighting Powder

Twinkle, twinkle, little star… Manchmal darf es für mich gerne etwas mehr Glanz sein! Ein schöner Highlighter schenkt dem Teint einen tollen Glow und jugendliche Frische. Für mich ein absolutes Must Have in meiner Beautybag. Aktueller Favorit: das GRN Highlighting Powder. /Janine
GRN Highlighting Powder Swatch

[Sponsored Post*]
Als letztes Jahr mit GRN eine große Schwester für die beliebte Marke benecos gelauncht wurde, war ich sofort hin und weg vom Design der Produkte. Viele davon habe ich mittlerweile ausprobiert und erfreut festgestellt, dass auch die inneren Werte stimmen. So hat sich unter anderem das GRN Highlighting Powder zu einem treuen Begleiter entwickelt.

GRN Highlighting Powder Swatch
© naturalbeauty.de

Im Netz findet man viele Tutorials, wo Highlights und Schatten am besten gekonnt gesetzt werden. Persönlich trage ich ihn am liebsten einfach auf den Wangenknochen auf. Der Clou: Das GRN Highlighting Powder passt zu all meinen Rouges. Und doch… wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir noch ein oder zwei weitere Nuancen des Highlighters wünschen, in etwas kühleren Tönen. Die Däumchen sind gedrückt, und sollte es je soweit sein, werden auch diese mit Sicherheit in mein Beautycase einziehen… 🙂

Highlighter – für jeden Tag oder nur zu besonderen Anlässen?
Und welche Naturkosmetik Highlighter könnt ihr sonst noch empfehlen?

Eure Janine Janine

Weitere spannende Beiträge

Flower in the City:
Anti-Pollution Hero Kamelie

Mehr als nur eine duftende Schönheit: In der Kamelie stecken jede Menge Talente, die perfekt für den Urban Lifestyle sind. Die „Rose des Winters“ ist nämlich kein Mythos aus Game of Thrones, sondern ein genialer Anti-Pollution Wirkstoff, der antioxidativ und entzündungshemmend wirkt.

Ceramide: Klein, aber oho!

Gehört hat man von diesem Wirkstoff schon oft. Trotzdem wissen die wenigsten, was es mit Ceramiden eigentlich auf sich hat. Woraus werden sie hergestellt? Warum gelten sie als Wohltat für trockene, sensible und reife Haut? Und vor allem: Gibt’s die auch in Naturkosmetik? Spannende Fakten über diese interessante Creme-Zutat!

Dem Speick auf der Spur

Dinge, die uns begeistern, möchten wir gern bis ins kleinste Detail ergründen. Sie wecken den Entdeckergeist in uns, machen neugierig und manchmal vielleicht sogar etwas abenteuerlustig. Oft fehlt es nur an passenden Gelegenheiten. Wart Ihr zum Beispiel schon mal in der Natur auf der Suche nach Eurem Lieblingsrohstoff? Ich habe den Speick gesucht – und gefunden./Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.