WE LOVE alverde Volumen-Kick Spray

An manchen Tagen wollen meine Haare einfach nicht. Mal fehlt der Glanz, mal fallen sie doof, mal liegen sie platt am Kopf und werden erst ab dem Kinn fluffig-locker. Für das letzte dieser drei Gute-Laune-Killer bietet das neue alverde Volumen Kick Spray jetzt eine praktische Lösung. /Janine
WE LOVE alverde Volumen-Kick Spray Bild: naturalbeauty.de

Ganz klassisch mangelt es meist den sogenannten Spaghetti-Haaren an Volumen. Zu dieser Gruppe gehöre ich nicht. Aber: Mein Haar ist wie der April – es macht einfach, was es will. Mal wellt es sich mehr, dann weniger, dann mal wieder gar nicht. Genauso sieht es mit dem Volumen aus. Mal ist alles tutti, und dann ist mal wieder Flaute. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Über den Kopf föhnen hilft ungemein, um dem Problem vorzubeugen. Allerdings lasse ich meine Haare bevorzugt an der Luft trocknen. Nachhelfen können in diesem Fall Produkte, die zusätzliches Volumen verleihen. In diesem Sponsored Post* stelle ich euch eines vor, das ganz neu in den Regalen bei dm steht: Das alverde Volumen-Kick Spray.

Letztes Jahr habe ich auf Empfehlung einer Kollegin mit dem alverde Volumen Serum geliebäugelt, allerdings hat mich die Verpackung in Form eines Sachets gestört. Für die Reise zwar praktisch, aber eine umweltfreundliche Alternative für den regelmäßigen Gebrauch zu Hause fehlte. Scheinbar fand auch alverde, dass es anders gehen muss und listete das Produkt kurzerhand aus. Der Nachfolger: das neue alverde Volumen-Kick Spray. Es steckt im badezimmertauglichen Fläschchen und produziert auf Dauer sehr viel weniger Müll als die Sachets.

Das Spray verströmt einen angenehm fruchtig-frischen Apfelduft, der allerdings schnell verfliegt. Nach dem Haarewaschen sprühe ich das Produkt ins handtuchtrockene Haar. Vor allem natürlich auf die Problemzone, die bei mir direkt am Kopf ist. Und: Es funktioniert – keine platten Ansätze mehr! Weiter unten, etwa ab dem Kinn, fällt mein Haar fluffig-locker und benötigt kein zusätzliches Volumen. Was ich besonders schön finde: Obwohl ich wirklich großzügig sprühe, sieht und fühlt man das Produkt nicht. Es bleibt kein strähniger Look zurück oder irgendwelche störenden Rückstände. Daumen hoch!

Macht Euer Haar auch einfach, was es will?
Und wie sieht es bei Euch in Sachen Volumen aus?

Eure Janine Janine

PS: Das alverde Volumen-Kick Spray zieht gerade nach und nach in allen dm-Filialen ein.

Weitere spannende WE LOVE-Beiträge:

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.