WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme

Die erste Naturkosmetik-Marke, die ich vor vielen Jahren ausprobiert habe? Primavera! Seitdem bin ich ein ganz großer Fan und freue mich natürlich immer über neue Produkte des Bio-Pioniers. Heute möchte ich Euch meine aktuellste Entdeckung vorstellen: Die Primavera Milde Reinigungscreme! / Veronika
WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme Bild: naturalbeauty.de

Wer meine Texte regelmäßig liest, der weiß, dass ich ein von Trockenheit und Rötungen geplagter Mensch bin. Und so freute ich mich sehr, für diesen Sponsored Post*, die Primavera Milde Reinigungscreme aus der neuen Sensitivpflege zu testen.

Bei den Leitwirkstoffen haben wir es mit einem echten Dream-Team zu tun: Ätherisches Manukaöl lindert Reizungen und stärkt die Hautfunktion von solch sensibler Haut, wie meiner. Und Bio-Borretschsamenöl, das reich an Gamma-Linolensäure ist, stärkt die hauteigne Schutzbarriere und regelt den Feuchtigkeitshaushalt.

Und wirklich, die Reinigungscreme – von der man nur eine Haselnussgröße braucht – fühlt sich auf meiner Haut herrlich erfrischend an. Außerdem duftet sie so schön krautig nach Sommer und frisch gemähtem Heu. Und was ich außerdem toll finde: Die Reinigungscreme entfernt abends alle Make-up Reste tadellos. Diese Reinigung kann ich Euch wirklich nur empfehlen. Vor allem, wenn Ihr solche Sensibelchen seid, wie ich. 🙂

Eure Veronika Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE PAI SKINCARE Rosehip BioRegenerate Oil

Das PAI SKINCARE Rosehip BioRegenerate Oil hat viele Fans und gehört zu den absoluten Bestsellern der englischen Naturkosmetikmarke. Was macht dieses Öl so besonders und ist der anhaltende Hype gerechtfertigt? Das frage ich mich schon länger – und habe es jetzt endlich selbst ausprobiert. /Janine

WE LOVE SPEICK PURE Deo Stick

Ein effektives Deo für echte Sensibelchen zu entwickeln, ist gar nicht so leicht. SPEICK ist es mit dem SPEICK PURE Deo Stick trotzdem gelungen: Er ist ein treuer Begleiter selbst an heißen Sommertagen, der alle Anforderungen an „Clean Beauty“ mit Bravour erfüllt! /Janine

WE LOVE alverde Festes Shampoo in zwei Varianten

Blondierte Haare und das kalkhaltige Münchener Wasser sorgen dafür, dass ich mit Haarseife momentan einfach nicht glücklich werde. Auf meinem Weg zu weniger Plastikmüll im Bad kommt mir daher das relativ neue alverde Feste Shampoo in den Varianten Kokos sowie Mandarine-Basilikum mehr als gelegen. Meine Haare lieben dieses wasserfreie Produkt – und umweltfreundlich ist es auch noch. 😉 /Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.