WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme

Die erste Naturkosmetik-Marke, die ich vor vielen Jahren ausprobiert habe? Primavera! Seitdem bin ich ein ganz großer Fan und freue mich natürlich immer über neue Produkte des Bio-Pioniers. Heute möchte ich Euch meine aktuellste Entdeckung vorstellen: Die Primavera Milde Reinigungscreme! / Veronika
WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme Bild: naturalbeauty.de

Wer meine Texte regelmäßig liest, der weiß, dass ich ein von Trockenheit und Rötungen geplagter Mensch bin. Und so freute ich mich sehr, für diesen Sponsored Post*, die Primavera Milde Reinigungscreme aus der neuen Sensitivpflege zu testen.

Bei den Leitwirkstoffen haben wir es mit einem echten Dream-Team zu tun: Ätherisches Manukaöl lindert Reizungen und stärkt die Hautfunktion von solch sensibler Haut, wie meiner. Und Bio-Borretschsamenöl, das reich an Gamma-Linolensäure ist, stärkt die hauteigne Schutzbarriere und regelt den Feuchtigkeitshaushalt.

Und wirklich, die Reinigungscreme – von der man nur eine Haselnussgröße braucht – fühlt sich auf meiner Haut herrlich erfrischend an. Außerdem duftet sie so schön krautig nach Sommer und frisch gemähtem Heu. Und was ich außerdem toll finde: Die Reinigungscreme entfernt abends alle Make-up Reste tadellos. Diese Reinigung kann ich Euch wirklich nur empfehlen. Vor allem, wenn Ihr solche Sensibelchen seid, wie ich. 🙂

Eure Veronika Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE PRIMAVERA Nase frei Stick Atmewohl

Ich liebe praktische Begleiter für unterwegs. Der neueste Zuwachs in meiner Handtasche: Der Nase frei Stick „Atmewohl“ von PRIMAVERA. Ultraleicht und handlich schenkt er mir als Aromatherapie-to-go kleine, befreiende Auszeiten im hektischen Alltag.

WE LOVE Chia-Pudding

Ein gesunder Start in den Tag? Für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Am liebsten soll es vitamin- und abwechslungsreich sein, schnell zubereitet, lange satt machen und – klar – super schmecken! Einer meiner Favoriten, der alle Punkte erfüllt: Chia-Pudding. /Janine

WE LOVE marie w. Duo Kajal NordischRauchblau

Tolle Neuigkeiten von Mineral Make-up Pionier marie w! Das Sortiment wurde um drei Duo Kajals ergänzt, mit je einer dünnen und einer dicken Spitze. Verfügbar sind sie in den Farben IndischSchwarz, OrientalischMocca und NordischRauchblau. Letztere stelle ich Euch heute genauer vor. 🙂 /Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.