WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme

Die erste Naturkosmetik-Marke, die ich vor vielen Jahren ausprobiert habe? Primavera! Seitdem bin ich ein ganz großer Fan und freue mich natürlich immer über neue Produkte des Bio-Pioniers. Heute möchte ich Euch meine aktuellste Entdeckung vorstellen: Die Primavera Milde Reinigungscreme! / Veronika
WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme Bild: naturalbeauty.de

Wer meine Texte regelmäßig liest, der weiß, dass ich ein von Trockenheit und Rötungen geplagter Mensch bin. Und so freute ich mich sehr, für diesen Sponsored Post*, die Primavera Milde Reinigungscreme aus der neuen Sensitivpflege zu testen.

Bei den Leitwirkstoffen haben wir es mit einem echten Dream-Team zu tun: Ätherisches Manukaöl lindert Reizungen und stärkt die Hautfunktion von solch sensibler Haut, wie meiner. Und Bio-Borretschsamenöl, das reich an Gamma-Linolensäure ist, stärkt die hauteigne Schutzbarriere und regelt den Feuchtigkeitshaushalt.

Und wirklich, die Reinigungscreme – von der man nur eine Haselnussgröße braucht – fühlt sich auf meiner Haut herrlich erfrischend an. Außerdem duftet sie so schön krautig nach Sommer und frisch gemähtem Heu. Und was ich außerdem toll finde: Die Reinigungscreme entfernt abends alle Make-up Reste tadellos. Diese Reinigung kann ich Euch wirklich nur empfehlen. Vor allem, wenn Ihr solche Sensibelchen seid, wie ich. 🙂

Eure Veronika 

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE WHAMISA Peeling Finger Mitts

Auf der VIVANESS 2018 gehörten sie zu den Highlights vieler Besucher: die neuen Peeling Finger Mitts von WHAMISA. Bereits sehnlichst von uns erwartet, ist das Trendprodukt aus Korea jetzt endlich auch im deutschen Handel erhältlich. Ich habe es für Euch ausprobiert! /Janine

WE LOVE marie w. matt&makellos Puder

Stäubchen für Stäubchen dosiere ich mein geliebtes marie w. Make-up Tag für Tag, um ja nichts von diesem wahren Wunderzeug zu verschwenden – und jetzt darf ich es testweise auch noch mit dem marie w. matt&makellos Puder perfekt ergänzen, das muss sofort ausprobiert werden! /Nina

WE LOVE Lipfein Lippenbalsam

Klein, fein und wie fürs Küssen gemacht. Die Rede ist vom lipfein Lippenbalsam, der viele Mehrwerte bietet und als praktisches Mini-Format wirklich überall Platz findet. Ein Hoch auf die Weißblech-Döschen aus Dresden. /Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.