WE LOVE farfalla Zeitlos schön-Augenfluid

Kaum etwas verrät unser Alter so deutlich, wie unsere Augen. Die feinen Linien und (Lach-)Fältchen lassen sich eben nicht weg zaubern – aber immerhin pflegen und mildern. Ich habe das Zeitlos schön-Augenfluid von Farfalla ausprobiert und bin beflügelt… /Jenny
WE LOVE farfalla Zeitlos schön-Augenfluid Bild: naturalbeauty.de

Ein Augenaufschlag wie die Flügel eines Schmetterlings. Irgendwie habe ich dieses Bild im Kopf, wenn ich die schicke Umverpackung des neuen Farfalla Zeitlos schön-Augenfluids betrachte. Das kommt natürlich nicht aus purer Fantasie, sondern weil ein Falter die zylinderförmige Schachtel ziert. Ich freue mich, dass mir dieses Sample für einen Sponsored Post* zur Verfügung gestellt wurde.

Das ätherische Öl der Orangenblüte ist der Hauptwirkstoff des zarten Fluids und hat seinen Ursprung in Marokko. Kombiniert mit einer meiner Lieblingszutaten, Hyaluronsäure, revitalisiert, regeneriert und strafft es die Haut. Außerdem sorgen Aloe vera und Sheabutter für die perfekte Balance aus Feuchtigkeit und Lipiden. Dazu kommt Rosenwasser und eine Vielzahl wertvoller Öle und Extrakte, viele davon in Bioqualität – eine INCI, die keine Wünsche offen lässt.

Die Textur ist angenehm leicht und hinterlässt sofort einen fühlbaren Straffungseffekt, kombiniert mit Frische und einem blumig-zitronigen Duft. Das Fluid zieht schnell ein und lässt sich auch gut unter Make-up oder Concealer anwenden.

Neben seiner nährenden und straffenden Wirkung, bringt das Produkt noch eine Schutzfunktion gegen freie Radikale mit und beugt so künftigen Fältchen vor. Mit einem Preis von 24,90 € für 15 ml liegt das Fluid im mittleren Preissegment – bei 95 Prozent Bio-Anteil jedoch absolut gerechtfertigt und in der hübschen Aufmachung auch eine tolle Geschenkidee!

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE WHAMISA Peeling Finger Mitts

Auf der VIVANESS 2018 gehörten sie zu den Highlights vieler Besucher: die neuen Peeling Finger Mitts von WHAMISA. Bereits sehnlichst von uns erwartet, ist das Trendprodukt aus Korea jetzt endlich auch im deutschen Handel erhältlich. Ich habe es für Euch ausprobiert! /Janine

WE LOVE: Mehr Vielfalt!

Jede Woche stellen wir Euch in unserer Rubrik „WE LOVE“ Produkte vor, die uns besonders gut gefallen. Auch weiterhin werdet Ihr hier Geheimtipps und Lieblingsstücke aus der Naturkosmetik finden. Es kommt aber noch etwas Neues hinzu… /Janine

We love: Speick Natural Intensivpflege Creme

Alle guten Dinge sind drei: Im Falle der Speick Natural Intensivpflege Creme trifft das sprichwörtlich zu, denn die wunderbare Basispflege für das Gesicht gibt es in den Varianten light, medium und rich. Welche meine liebste ist? Das kann ich beim besten Willen nicht entscheiden – deshalb wohnen die Mitglieder dieses Trios immer abwechselnd in meinem Badezimmer…

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.