WE LOVE Pharmos Natur Repairbalm

Love your age! Schöner lässt sich das Beauty-Rezept reifer Haut nicht zusammenfassen. Dank Feuchtigkeit spendender Aloe vera als Hauptwirkstoff, zählt die Gesichtspflege von Pharmos Natur Green Luxury zu meinen neuen Lieblingsprodukten. Heute stelle ich Euch den Bestseller Love Your Age Repairbalm vor. /Veronika
WE LOVE Pharmos Natur Repairbalm Bild: naturalbeauty.de

Eher zufällig bin ich im April auf die Gesichtspflege von Pharmos Natur gestoßen. Damals stand es nicht gut um meine Haut: Sie war extrem trocken und sah unglaublich fahl und müde aus. Meine Kosmetikerin Van bei Cremebar in München legte mir deshalb die Gesichtspflege von Pharmos Natur ans Herz. Diese hat mich so überzeugt, dass ich Euch nun den Love Your Age Repairbalm vorstellen möchte. Er wurde mir als PR Sample* zur Verfügung gestellt.

Das so einfache, wie geniale Konzept aller Pharmos-Produkte: Anstelle von Wasser wird biologisch zertifizierter Aloe vera BioUrsaft verwendet. So kann meine Haut die Feuchtigkeit nicht nur aufnehmen, sondern auch noch über mehrere Stunden in den Feuchtigkeitsdepots bewahren. Außerdem verzichtet Pharmos Natur auf Alkohol, Zitronensäure und Parabene. Was den Repairbalm betrifft, dieser wird nach der Reinigung morgens und abends auf die Haut aufgetragen. Dank Aloe vera sowie weiterer natürlicher Zutaten, wie Hyaluron, schützendem Vitamin B12 und afrikanischen Schwarzbohnen (als Straffmacher und Glückshormone für die Haut), sah mein Teint bereits nach wenigen Tagen wieder frisch und strahlend schön aus.

Ein tolles Produkt, wie eigentlich alle Pharmos-Artikel, die ich bisher ausprobiert habe. Für mich ist und bleibt Aloe vera das wichtigste Mittelchen um mich wirksam gegen Trockenheit zu schützen. Vor allem auch jetzt – bei den derzeit superheißen Sommertemperaturen! 🙂

Eure Veronika Veronika

*PR-Sample

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie WE LOVE:

WE LOVE PRIMAVERA Milde Reinigungscreme

Die erste Naturkosmetik-Marke, die ich vor vielen Jahren ausprobiert habe? Primavera! Seitdem bin ich ein ganz großer Fan und freue mich natürlich immer über neue Produkte des Bio-Pioniers. Heute möchte ich Euch meine aktuellste Entdeckung vorstellen: Die Primavera Milde Reinigungscreme! / Veronika

WE LOVE Dr. Hauschka Seidenpuder

Ein Puder mit gefühlt hundert Anwendungsmöglichkeiten: Das Dr. Hauschka Seidenpuder ist viel mehr, als ein reines Hautpflegeprodukt. Bei mir kommt es regelmäßig als Trockenshampoo zum Einsatz und ich will nichts anderes mehr! /Janine

WE LOVE farfalla DIY: Ätherische Ölmischung für bessere Konzentration

Wer Kinder im Schulalter hat, kennt vielleicht folgendes Dilemma: Das Kind kommt müde nach Hause und soll noch Hausaufgaben machen. Zumindest mir geht es so. An manchen Tagen will es dann einfach nicht klappen – mein Sohn ist so fertig, dass er sich nur schwer auf seine Rechen- und Schreibübungen konzentrieren kann. Zum Glück habe ich nun die Bekanntschaft mit einem ganz speziellen Wundermittelchen gemacht…

Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.