WE LOVE Annemarie Börlind
3 in 1 Gesichtsöl

Es hat mehrere Preise abgeräumt, soll dank Anti-Blue Light Effekt vor Digital Aging schützen und ein Blick in die INCI verrät, dass hier mit vielen wertvollen pflanzlichen Ölen, Rotalge und Studentenblume auch sonst einfach ganz viel Gutes für die Haut drinsteckt: das Annemarie Börlind 3 in 1 Gesichtsöl.
WE LOVE Annemarie Börlind 3 in 1 Gesichtsöl Bild: naturalbeauty.de

Ein Satz, der für mich noch vor einem Jahr unmöglich zu schreiben gewesen wäre: Ich liebe Gesichtsöle. Lange konnte ich so gar nichts damit anfangen – dafür habe ich nun einiges nachzuholen. Meine neueste Entdeckung: ein PR-Sample* des Annemarie Börlind 3 in 1 Gesichtsöls. Mein Interesse hat es vor allem geweckt, weil es unter anderem mit dem französischen Victoire de Beauté ausgezeichnet wurde und vor schädlichem blauem Licht schützen soll. Für diesen Anti-Blue Light Effekt zeigt sich der enthaltene Extrakt der Studentenblume verantwortlich.

Das 3 in 1 Gesichtsöl ist orange und duftet zart-lieblich, blumig-sanft und einfach wundervoll. Genau das Richtige für meine Nase – und auch die Kollegen im Büro zeigten sich begeistert, als ich sie zum Schnuppern aufforderte, weil ich diesen süßen Duft kaum beschreiben konnte. Das Trockenöl basiert auf Jojoba und begeistert nicht nur mit seinem Duft, sondern auch der Anwendung. Ich trage morgens und abends 3-4 Tropfen auf das feuchte Gesicht auf und es zieht sofort ein. Kein fettiger Film bleibt zurück, stattdessen fühlt die Haut sich weich an und duftet herrlich. Wer möchte, kann darüber noch die Tages- oder Nachtpflege auftragen. Ansonsten lässt sich das Öl auch direkt mit dieser vermischen.

Ich schätze das Öl sehr, weil es sofort und ohne Rückstände einzieht. Die vegane Rezeptur duftet so lecker, dass man sie am liebsten essen möchte. Und der Anti-Blue Light Effekt rundet das kleine Goldstück perfekt ab – für Menschen wie mich, die jeden Tag viele Stunden am PC arbeiten.

Mehr über das Annemarie Börlind 3 in1 Gesichtsöl erfahrt Ihr bei Julia von Beautyjagd.

Nutzt Ihr auch Gesichtsöle und habt Ihr ein Lieblingsöl?
Ist Euch ein Produkt mit Anti-Blue Light Effekt in Eurer Pflegeroutine wichtig?

Eure Janine Janine

*PR-Sample

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie WE LOVE:

WE LOVE Dr. Hauschka Seidenpuder

Ein Puder mit gefühlt hundert Anwendungsmöglichkeiten: Das Dr. Hauschka Seidenpuder ist viel mehr, als ein reines Hautpflegeprodukt. Bei mir kommt es regelmäßig als Trockenshampoo zum Einsatz und ich will nichts anderes mehr! /Janine

WE LOVE alverde Sensitiv Handcreme

Raue Kälte und trockene Heizungsluft machen der Haut im Winter ganz schön zu schaffen. Das spüren vor allem Gesicht und Hände, die äußeren Umwelteinflüssen am meisten ausgesetzt sind. Im Herbst zieht daher bei mir immer eine reichhaltige Gesichtspflege ein – und ich greife wieder regelmäßig zur Handcreme. Dieses Jahr darf unter anderem die alverde Sensitiv Handcreme zeigen, was sie kann! /Janine

WE LOVE PRIMAVERA Nase frei Stick Atmewohl

Ich liebe praktische Begleiter für unterwegs. Der neueste Zuwachs in meiner Handtasche: Der Nase frei Stick „Atmewohl“ von PRIMAVERA. Ultraleicht und handlich schenkt er mir als Aromatherapie-to-go kleine, befreiende Auszeiten im hektischen Alltag.

Janine

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.