WE LOVE ALVERDE WIMPERNTUSCHE MASCARA SENSITIVE

Der perfekte Schwung? Ich habe ihn gefunden. Ständig auf der Suche nach innovativen neuen Naturkosmetikprodukten, kam ich an der neuen Wimperntusche von alverde einfach nicht vorbei. Und was soll ich sagen: I’m absolutely addicted! /Veronika
WE LOVE alverde Mascara Sensitiv Bild: naturalbeauty.de

Eigentlich verlange ich ja nicht viel von Mascaras: Sie müssen meine eher stockgeraden Wimpern in Form bringen und für einen kleinen dramatischen Look sorgen. Aber selbst das können nur wenige. Die alverde Wimperntusche Mascara Sensitive, die ich Euch in diesem Sponsored Post* vorstellen möchte, hat den Dreh raus!

Allein das Bürstchen ist der Hammer. Es teilt meine Wimpern auf exakte Weise und zaubert außerdem noch ordentlich Schwung. In Kombination mit der sehr deckenden schwarzen Wimpernfarbe, erhalten meine Augen schließlich den Drama Look, den ich so mag. Aber ohne überkandidelt zu wirken. Meine hellblauen Augen strahlen regelrecht.

Als netter, kleiner Nebeneffekt enthält die alverde Wimperntusche Mascara Sensitivekein Parfüm. Die milde Rezeptur, mit schützendem Kamillen-Öl, ist also ideal für Allergiker wie mich.

Und als wäre das alles noch nicht genug, ist dieses kleine Beauty-Helferlein mit gerade mal 3,95 Euro auch noch unschlagbar im Preis. Ich glaube, mehr gibt es nicht mehr hinzuzufügen.

Eure Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE oceanwell Proben-Set Biomarine Cellsupport

Seit langem schon bin ich Fan der fantastischen oceanwell Algen-Produkte und benutze regelmäßig die Nourishing Cream aus der Biomarine Cellsupport-Serie.

WE LOVE farfalla aloe vera gel aftersun

Ich bin zwar erst seit kurzem aus meinem alljährlichen Strandurlaub zurück, aber von Sonne krieg ich einfach nie genug. Und so hoffe ich nun, dass uns der September und Oktober noch ein paar richtig schöne Tage bescheren. Als spätsommerliche Aftersun-Pflege habe ich ein wahres Allround-Talent für mich entdeckt…

WE LOVE Dr. Hauschka Seidenpuder

Ein Puder mit gefühlt hundert Anwendungsmöglichkeiten: Das Dr. Hauschka Seidenpuder ist viel mehr, als ein reines Hautpflegeprodukt. Bei mir kommt es regelmäßig als Trockenshampoo zum Einsatz und ich will nichts anderes mehr! /Janine

Ein Gedanke zu „WE LOVE ALVERDE WIMPERNTUSCHE MASCARA SENSITIVE“

  1. Diese Mascara habe ich auch selbst lange getragen.
    Das Bürstchen von der Wimperntusche ist sehr effizient.
    Bin dann zu der dauerhafte Mascara gekommen und finde es fast noch besser.
    Weil die Haltbarkeit von dauerhafte Mascara 3 Wochen beträgt.
    Kann ich dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.