WE LOVE ALVERDE WIMPERNTUSCHE MASCARA SENSITIVE

Der perfekte Schwung? Ich habe ihn gefunden. Ständig auf der Suche nach innovativen neuen Naturkosmetikprodukten, kam ich an der neuen Wimperntusche von alverde einfach nicht vorbei. Und was soll ich sagen: I’m absolutely addicted! /Veronika
WE LOVE alverde Mascara Sensitiv Bild: naturalbeauty.de

Eigentlich verlange ich ja nicht viel von Mascaras: Sie müssen meine eher stockgeraden Wimpern in Form bringen und für einen kleinen dramatischen Look sorgen. Aber selbst das können nur wenige. Die alverde Wimperntusche Mascara Sensitive, die ich Euch in diesem Sponsored Post* vorstellen möchte, hat den Dreh raus!

Allein das Bürstchen ist der Hammer. Es teilt meine Wimpern auf exakte Weise und zaubert außerdem noch ordentlich Schwung. In Kombination mit der sehr deckenden schwarzen Wimpernfarbe, erhalten meine Augen schließlich den Drama Look, den ich so mag. Aber ohne überkandidelt zu wirken. Meine hellblauen Augen strahlen regelrecht.

Als netter, kleiner Nebeneffekt enthält die alverde Wimperntusche Mascara Sensitivekein Parfüm. Die milde Rezeptur, mit schützendem Kamillen-Öl, ist also ideal für Allergiker wie mich.

Und als wäre das alles noch nicht genug, ist dieses kleine Beauty-Helferlein mit gerade mal 3,95 Euro auch noch unschlagbar im Preis. Ich glaube, mehr gibt es nicht mehr hinzuzufügen.

Eure Veronika Veronika

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:
Veronika

Autor: Veronika

Hallo, ich bin Veronika und arbeite als freie Journalistin und Redakteurin in München. Auf naturalbeauty.de informiere ich Euch regelmäßig über spannende Brands und tolle neue Produkte. Besonders gern interviewe ich die großen Macher und Visionäre aus der Naturkosmetik-Branche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.