WE LOVE ALVERDE WIMPERNTUSCHE MASCARA SENSITIVE

Der perfekte Schwung? Ich habe ihn gefunden. Ständig auf der Suche nach innovativen neuen Naturkosmetikprodukten, kam ich an der neuen Wimperntusche von alverde einfach nicht vorbei. Und was soll ich sagen: I’m absolutely addicted! /Veronika
WE LOVE alverde Mascara Sensitiv Bild: naturalbeauty.de

Eigentlich verlange ich ja nicht viel von Mascaras: Sie müssen meine eher stockgeraden Wimpern in Form bringen und für einen kleinen dramatischen Look sorgen. Aber selbst das können nur wenige. Die alverde Wimperntusche Mascara Sensitive, die ich Euch in diesem Sponsored Post* vorstellen möchte, hat den Dreh raus!

Allein das Bürstchen ist der Hammer. Es teilt meine Wimpern auf exakte Weise und zaubert außerdem noch ordentlich Schwung. In Kombination mit der sehr deckenden schwarzen Wimpernfarbe, erhalten meine Augen schließlich den Drama Look, den ich so mag. Aber ohne überkandidelt zu wirken. Meine hellblauen Augen strahlen regelrecht.

Als netter, kleiner Nebeneffekt enthält die alverde Wimperntusche Mascara Sensitivekein Parfüm. Die milde Rezeptur, mit schützendem Kamillen-Öl, ist also ideal für Allergiker wie mich.

Und als wäre das alles noch nicht genug, ist dieses kleine Beauty-Helferlein mit gerade mal 3,95 Euro auch noch unschlagbar im Preis. Ich glaube, mehr gibt es nicht mehr hinzuzufügen.

Eure Veronika Avatar

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Mehr WE LOVE Beiträge:

WE LOVE marie w. Rouge 1-3 Tau Frisch

Ein feiner Hauch, der dem Teint sofort Frische verleiht: Das marie w. Rouge 1-3 Tau Frisch sorgt zu jeder Jahreszeit für ein Gefühl von Frühling! Das Gesicht wirkt mit einem Pinselstrich gesund, lebendig und erholt. /Jenny

WE LOVE ÜBERWOOD Haarfestiger

Wer einen veganen Haarfestiger sucht und auf zertifizierte Naturkosmetik Wert legt, bekommt bei Überwood noch mehr: Die Inhaltsstoffe Kiefernkernholz-Extrakt und reines Bier pflegen und sorgen für einen schönen Glanz. Und Volumen satt. / Nina

WE LOVE Ben & Anna Deo Pink Grapefruit

Ben & Anna – das ist nicht nur ein Firmenname, sondern die beiden gibt es wirklich. Sie leben in der Nähe von Kassel (ganz nah an meiner Heimat!) und stellen veganes, natürliches „Soda Deo“ auf Natronbasis her. Als Pressesample haben uns die neuen Duftrichtungen Indian Mandarine und Pink Grapefruit erreicht – und ich habe mich verliebt.

Ein Gedanke zu „WE LOVE ALVERDE WIMPERNTUSCHE MASCARA SENSITIVE“

  1. Diese Mascara habe ich auch selbst lange getragen.
    Das Bürstchen von der Wimperntusche ist sehr effizient.
    Bin dann zu der dauerhafte Mascara gekommen und finde es fast noch besser.
    Weil die Haltbarkeit von dauerhafte Mascara 3 Wochen beträgt.
    Kann ich dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.