WE LOVE alverde Softcreme
Bio-Aloe vera und Bio-Jojoba

Körperbutter? Körpercreme? Oder doch lieber eine Lotion? Perfekt für alle, die sich nicht entscheiden können: Die erfrischende alverde Softcreme, die mit ihrer sanften Textur irgendwo dazwischen liegt und sich damit auch perfekt für die Übergangszeit eignet.
WE LOVE WE LOVE alverde Softcreme Bio-Aloe vera und Bio-Jojoba Bild: naturalbeauty.de

Früher waren mir Cremes für den Körper ein Graus – zu zäh, zu künstlich duftend, zu langsam im Einziehen. Dank Naturkosmetik und einigen großartigen Produkten hat sich das Blatt gewendet:  Mittlerweile genieße ich Pflege für die Haut an Armen, Beinen und Co. sehr. Nach der täglichen Dusche greife ich automatisch in den Badschrank, da vor allem meine Unterschenkel immer sehr trocken sind und sich über eine Extra-Portion Feuchtigkeit freuen. Einer der ganz großen Stars unter den Hydroboostern? Natürlich Aloe vera! Na, wer von Euch hat es sofort gewusst? 😉

Für diesen Sponsored Post* durfte ich mir ein Produkt von alverde aussuchen und habe mich für die neue alverde Softcreme mit Bio-Aloe vera und Bio-Jojoba entschieden. Neben einem meiner liebsten Feuchtigkeitsspender hat mich vor allem die Konsistenz gelockt. Eine Softcreme ist nicht so „schwer“ wie eine Körpercreme, aber trotzdem reichhaltiger als eine Körperlotion. Perfekt für den Herbst, an dem goldene Sonnentage und graue Kälte täglich wechseln können. Bio-Sheabutter sorgt für streichelzarte Haut, während Aloe vera belebt und erfrischt. Die Textur lässt sich gut verteilen und einreiben, anschließend zieht sie schnell ein und hinterlässt sanfte und gepflegte Haut. So macht Körperpflege Spaß! 🙂

Was ist in Sachen Körperpflege Euer Hero für den Herbst?
Und habt Ihr auch schonmal eine Softcreme ausprobiert – vielleicht sogar die von alverde?

Eure Janine

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie „WE LOVE“:

WE LOVE PHARMOS NATUR Pflegebalsam

Den Teint neu erstrahlen lassen… Dieser Wunsch keimt in Anbetracht der ersten Frühlingsgefühle derzeit häufiger in mir auf. Der PHARMOS NATUR Pflegebalsam soll trockene und anspruchsvolle Haut regenerieren, sensible Partien beruhigen. Ideal! /Jenny

WE LOVE: benecos Geschenkset winter dream

Pünktlich zur Adventszeit duftet es bei uns wieder herrlich süß nach Plätzchen. Einer meiner Lieblingsklassiker, den ich jedes Jahr zusammen mit meinen Kindern backe, sind – natürlich – Vanillekipferl. Und da ich von Haus aus ein absoluter Fan dieses Gewürzes bin, kommt das neue Geschenkset von benecos wie gerufen. Denn das enthält – dreimal dürft ihr raten … Genau, Vanille!

WE LOVE Oceanwell Aufbauendes Algen-Wirkstoffkonzentrat

Obwohl ich die gemütliche Herbstzeit liebe, in Sachen Beauty macht sie mir ganz schön zu schaffen. Trockenheitsfältchen und rote Wangen – darauf könnte ich wirklich getrost verzichten. Gott sei Dank, gibt es Algen und Meerwasser. Meine Lieblings-Geheimwaffen gegen einen müden Teint!

Autor: Janine

Hi, ich bin Janine und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Beauty-Lieblingsstücken! Wenn ich nicht gerade für einen neuen Artikel mit Worten jongliere oder den roten Korrekturstift schwinge, kümmere ich mich um die Organisation der Website und mache Facebook und Co. unsicher. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.