WE LOVE alverde Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes

Mit welchen Beauty-Utensilien zaubert man im Handumdrehen einen ausdrucksstarken Look? Mit Lidschatten! Gut, dass alverde immer die richtigen Farben für jede Saison parat hält und mich auch im Herbst 2018 nicht enttäuscht. Neu: Das Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes. /Jenny
WE LOVE alverde Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes Bild: naturalbeauty.de

Die handliche Vierer-Palette liefert perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen von Beige über Rosé und Gold bis zu sattem Mokka-Braun. Wow! Die Farben erinnern mich spontan an sonnige Herbsttage und verleihen den Augen eine intensive und dennoch sanfte Ausstrahlung. Ideal, wenn man sein Make-up ganz natürlich mag und trotzdem gerne Highlights setzt… Das alverde Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes wurde mir für diesen Sponsored Post* zur Verfügung gestellt.

Absolut genial finde ich die Menge: Jedes der vier Quadrate ist etwas mehr als daumennagelgroß. Um einen saisonalen Look zu schminken und einfach mal neue Farben auszuprobieren, braucht man schließlich keine üppigen Mono-Lidschatten – insbesondere, wenn man wie ich nur alle paar Tage zu Make-up greift. Im Set enthalten ist ein Applikator mit 2 Schwämmchen, je beidseitig verwendbar. Die schmale Seite ist ideal für Akzente, die abgerundete breite Seite eignet sich für einen eher flächigen Auftrag.

Egal, welche Nuance man wählt: Die seidige Textur mit Turmalin-Pulver ist sehr einfach aufzutragen. Wenn man sie alle kombinieren will, empfiehlt alverde folgenden Look:

Die hellste Farbnuance unter der Augenbraue als Highlighter auftragen. Dann den Goldton auf dem beweglichen Augenlid verteilen und nach oben mit dem Rosé ausblenden. Jetzt den Mokka-Ton auf der Lidfalte platzieren und nach außen ziehen. Für ein dramatisches Finish die Augen noch mit einem passenden Kajal Eyeliner umrunden und sanft nach außen verwischen.

Was mir besonders gefällt, ist das beerige Rosé als Ergänzung der erdigen Töne – es bringt Frische in das herbstliche Make-up. Außerdem ist die gesamte Palette zertifiziert und vegan. Bisabolol und Jojobaöl wirken pflegend auf die empfindliche Augenpartie. Probiert das Lidschatten Quattro 60 Expressive Eyes am besten selbst aus!

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein Sponsored Post?

Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus und werden uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Weitere spannende Beiträge aus unserer Kategorie “WE LOVE”:
Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.