WE LOVE alverde Limited Edition Jungle Breeze

Welcome to the Jungle! Mit der neuen limitierten Jungle Breeze Edition von alverde kommt man sofort in Sommerlaune. Die Trendzutat Kaktusfeige kombiniert mit Grüntee verleiht den Rezepturen einen unvergleichlich fruchtig-süßen Duft voller Exotik. Definitiv nach meinem Geschmack und ein echter Stimmungsmacher. /Jenny
WE LOVE alverde Limited Edition Jungle Breeze Bild: naturalbeauty.de

Ein wenig erinnert der Kakadu vom Etikett spontan an die Raffaello-Werbung. Aber da er sich nicht an einem weißen Sandstrand, sondern in einem üppig grünen Palmenhain aufhält, umgeben von tropisch anmutenden Blüten, versetzt mich das kontrastreiche Packaging gedanklich in den Regenwald… Die Jungle Breeze Pflegedusche (aktuell nicht online erhältlich) und der passende Hand- & Nagelbalsam wurden mir von alverde als Sample für diesen Sponsored Post* bereitgestellt.

Beide Produkte tragen das NATRUE Label für zertifizierte Naturkosmetik und haben vegane Rezepturen. Kaktusfeige und Grüntee in Bioqualität sind ihre Hauptwirkstoffe. Dieser sinnliche Mix duftet herrlich sommerlich frisch. Genau richtig, um nach dem viel zu langen Winter beim Duschen, unterwegs oder am Schreibtisch eine Extra Portion Pflege und gute Laune zu tanken.

Aber die Wirkstoffe können mehr: Der Extrakt aus der Kaktusfeige ist reich an Mineralien und Antioxidantien. Er bindet Wasser besonders gut und versorgt die Haut so langfristig mit Feuchtigkeit. Ein Pluspunkt nach (zu viel) Sonne: gereizte Haut wird nachhaltig beruhigt. Auch Grüntee kann mit seinen Inhaltsstoffen punkten. Dank seiner Vitamine, Mineralien und Spurenelemente wird ihm eine heilende Wirkung nachgesagt, die auch die Hautgesundheit unterstützt. Er aktiviert die Schutzfunktionen und hilft bei der Regeneration.

Die Rezepturen verwöhnen trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die Pflegedusche schäumt mild mit sanften Kokostensiden. Der Hand- & Nagelbalsam zieht schnell ein, ohne zu fetten und bringt eine angenehm leichte Textur mit. Verbunden mit dem Duft – purer Genuss!

Schade, dass diese Liaison nicht von Dauer sein kann… Einen Sommer lang werde ich sie auf alle Fälle genießen.

Eure Jenny

 

*Bei einem Sponsored Post handelt es sich um eine bezahlte Promotion. Die Produkte hierfür wählen wir gemeinsam mit unseren Kooperations-Partnern aus. Unsere Texte werden in keiner Weise durch unsere Kooperations-Partner redigiert: Wir erstellen ausnahmslos alle Texte völlig frei und geben bedingungslos unsere ehrliche Meinung wieder.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.