WE LOVE Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser

Mild, milder, Martina Gebhardt. Diese Steigerung lässt der Sheabutter Cleanser ohne Einschränkungen zu. Das Clean Beauty Produkt ohne ätherische Öle gehört definitiv zu den würdigsten Vertretern seiner Art. /Jenny
Martina Gebhardt Shea Cleanser

Dass Sheabutter zu den sanftesten Zutaten in Kosmetik gehört, haben Janine und ich Euch schon in diesem Blogbeitrag erläutert. Im Rahmen unseres Themenmonats rund um den Clean Beauty Trend waren wir außerdem auf der Suche nach Produkten, die nicht nur ein sauberes Image haben, sondern auf ganzer Linie mit einer weißen Weste überzeugen können. Voila! Was wäre da passender, als ein Reinigungsprodukt?

Der Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser* ist eine Reinigungsmilch für sensible, zu Irritationen neigende Haut und eignet sich auch zur Entfernung von Make-up. Die milde Rezeptur ist demeter zertifiziert und vegan. Neben Sheabutter sind unter anderem Olivenöl, Holunder-Extrakt, Damaszener Rosenwasser, sowie Gold und Silber enthalten. Verpackt ist alles in einem für Martina Gebhardt übliches Opalglasfläschchen mit Pumpspender. Übrigens bietet das lichtundurchlässige Material optimale Hygiene, gibt keine Stoffe ab und verfügt über eine unschlagbare Öko-Bilanz… CLEAN eben!

Der Duft ist beinahe neutral und passt zum Produktkonzept: Auf Parfum wird ebenso verzichtet, wie auf Konservierungsstoffe oder hautreizende Bestandteile.

Beim Beautyhero Sheabutter verwundert es nicht, dass sich die Haut schon nach der Reinigung gepflegt anfühlt. Nicht nur für Sensibelchen eine absolute Top-Empfehlung!

Worauf kommt es Euch bei einer guten Reinigungsmilch besonders an?

Eure Jenny Jenny

*Was ist ein PR-Sample?

Bei PR-Samples handelt es sich um Produkte, die uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. Ob und wie wir über diese Produkte berichten, entscheiden wir selbst.

Jenny

Autor: Jenny

Hallo, ich bin Jenny. Schon seit 2008 arbeite ich im Bereich PR, Text und Konzept für die Naturkosmetikbranche. Für naturalbeauty.de nehme ich vor allem Inhaltsstoffe unter die Lupe und beleuchte den Kosmetikmarkt kritisch – schließlich wünschen wir uns pure Natur ohne Nebenwirkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.